Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Phil hats geschafft
#1
so der phil hats geschafft er hat 2000 beiträge gut 1999 sind späm aber er hat seine 2000 beiträge Icon_mrgreenIcon_mrgreen


alles alles gute Icon_mrgreen
LG Jan

Zitieren
#2
Sooooo viele schon!!!
Na dann, auf die nächsten 2000!!!
Bia

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Ah, Lustmolch hat schon so viel hier geschrieben??
Alles Gute Lustmolch!!!!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Hihihii,

und endlich hat er´s auch geschafft mal ein nettes Avatar einzustellen, das alte war ja nix dazu im Vergleich.
Gelle Phil. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#5
das alte is viel cooler Smile
die Mädelz stehen aufs andere mehr.. habe das nur wegen dir gewechselt, damit net meckerst hehe
Zitieren
#6
Hi Phil,

glaub´sch net, man muß ja nur mal auf deine beiden Wangen schauen. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#7
Was ist mit meinen Wangen, Mama?
Zitieren
#8
im icq hat er ein viel cooleres bild drin^^

mädchenanziehdner usw. Smile
und schrieb noch
nich so streng mit dienem sohn umgheen @ devil
LG Jan

Zitieren
#9
Hi Jan,

nööö hat er nicht mehr, da ist das gleiche drin wie hier, zumindest war es das heute mittag noch. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#10
also mir zeigt er im icq noch das alte bild an ^^
LG Jan

Zitieren
#11
(Sunday, 25. April 2010, 23:21)J. schrieb: also mir zeigt er im icq noch das alte bild an ^^

verrate mich doch nich gleich Icon_sad
jetzt muss ichs wieder ändern bevor sies bemerkt Icon_mrgreen
Zitieren
#12
ähmm ich hab mich natürlich verkguckt Icon_mrgreenIcon_mrgreen ^^
LG Jan

Zitieren
#13
Ja, du solltest mal f5 drücken Icon_wink
Zitieren
#14
für den Glückwunsch ist es nun ja zu spät Tongue 1999 Spam Beiträge Jan Icon_eek dann muss er nun aber 1999 ordentliche schaffen oder Icon_mrgreen bis er wieder gelobt wird Icon_mrgreen oke zu spät, er hat schon wieder mehr als einen Spam Beitrag nun Icon_mrgreen Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#15
tja da muss er sich mal ranhalten Icon_mrgreenIcon_mrgreen
LG Jan

Zitieren
#16
In nächster zeit recht wenig zeit.. Icon_sad
Zitieren
#17
na dann mal voran Icon_mrgreen können wir ja mal die Spam geplagten User etwas zuspamen Icon_mrgreen. Nicht dass sich wer vernachläßigt fühlt Icon_mrgreen wenn Phil die nächste Zeit keine Zeit dafür hat Icon_mrgreen Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#18
ich habe das gestern gefeiert...
extra für euch, ohne euch
und heute lag ich in meinem wohnzimmer mit meiner decke
aber kp wie ich da hin gekommen bin und hier is kein mensch
Icon_sad
Zitieren
#19
tztztz müssen wir uns da langsam dann doch so nen Satz Sorgen um dich machen (oder vll. doch erstmal ums Wohnzimmer), Phil?
Und ich sach noch immer, sauf nicht so net so dolle – *kopfschüttel*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Hehe, ich behersche mich eigtl. recht gut Icon_mrgreen
meinem Wohnzimmer gehts sehr gut, weil.. ich war ja nicht zu hause, und habe die wohnung dort irgend wann verlassen, und lag auf irgendner mothorhaube, wo ich drauf gezogen wurde, was ich aber nicht mit bekam .. Icon_mrgreen
passiert sehr selten, denn ich bin ein braver junge
Zitieren
#21
*lach Phil. Braver Junge läßt sich auf Motorhaube *Kopfkino aus Elke* ziehen und und und Icon_mrgreen.

Du hattest nun aber keinen Unfall oder ?
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#22
Diese Zeiten genießt er noch bevor er Papi ist und sein Kind ihn dann
mal irgendwo so findet, ab da wird er von den Erinnerungen leben.Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#23
Unfall?
Neee, die haben mich da nur drauf gelegt und zu gedeckt Icon_mrgreen
und irgendwann lag ich in meinem Wohnzimmer Icon_mrgreen

soso, ja ich werde auf mein sohnemann gut aufpassen! er wird ein anti alkoholiker
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643