Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G. notophorum, Putzkolonne, (Mangrove)
#1
Hallo,
in vielleicht nur etwa 1-2 Monaten ist es dann bald soweit...Icon_mrgreen
Für diesen Anlass suche ich 5 G. notophorum (2 M und 3 W), wenn es geht, keine Geschwister Icon_rolleyes

Zudem suche ich Springschwänze und Weiße Asseln (am besten vom Krabben-Vorbesitzer Pfeif )

Und wenn ich schonmal dabei bin - hat vielleicht jemand von euch Mangroven (Avicennia marina) und kann mir Stecklinge oder, noch lieber, Samen schicken?

*endlich*
Zitieren
#2
Hallo,
Gibt's zurzeit keine Nachzuchten?

Wenn ich in einem Onlineshop kaufe, kann ich dann sicher sein, keine Geschwister zu bekommen (auf Inzucht wollte ich eigentlich verzichten)?
Zitieren
#3
wie meinst du dasmit geschwister, im Onlineshops sind es fast immer keine Geschwister, da es Wildfäne sind, beim Züchter sind es eigtl. immer Geschwister, sonste bräcuhte der Züchter schonmal 4 Becken um 4 Tiere zu erhalten, die er dir geben kann, wo keine Geschwister sind, und auf kurz oder lang werden bei dir deine Nachwuchstiere dann auch Junge haben

Macht garnix, ist in der Natur auch völligst normal
Zitieren
#4
Also kann ich ganz beruhigt im selben Shop 4-5 Krabben kaufen, ohne Angst zu haben?!

Gut, wollt ich nur nochmal geklärt wissen...
Zitieren
#5
Im shop sitzen meistens paar duzend Krabben zssm, oft auch 100
dann werden paar raus gefangen. - selten, dass es Geschwister sind, kann aber sein, is aber auch egal
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643