Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Moni!
#1
HAPPY BIRTHDAY

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir von Herzen!

Gruß
Alex & Co
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
Allet jute liebe Moni!!

Hoch soll se leben Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#3
auch von mir einen herzlichen glückwunsch
LG Jan

Zitieren
#4
Hallo Monilein
alles gute zu deinem Geburtstag
Na bald schießen aber auch die grauen Haare durch...

viel spaß beim Feiern und lass dich beschenken (auch am Samstag)
Zitieren
#5
Ich hab ja schon "in echt"… Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
*lächel*
Danke ihr Lieben Smile
Stimmt, mein Schatz hat ja schon in echt geglückwünschelt, aber unecht ist das hier ja auch nicht Icon_wink

@Phil
wer weiß, ob nicht schon stellenweise was durchzugrauen versucht, aber ich hoffe doch schwer, dass da nix von meinem Kopf rumschießen will *mal_nen_Satz_schußsichere_Westen–verteil* Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Huhu Moni!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und viele nette Leute um Dich rum Smile
Heute Abend werde ich versuchen einer dieser netten Leute zu sein Icon_wink

Geschenke bringe ich dann mit, knuddeln tu ich Dich dann auch in echt und deswegen hier einfach nur ein:

Herzlichen Glückwunsch!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
Herzlichen glückwunsch auch von uns Icon_wink
Zitieren
#9
Moin Moni,

auch von mir alles Gute & v.a. Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß Andre
Zitieren
#10
Hallo Moni

auch von mir un dem Rest der Familie alles Liebe und Gute zum Geburtstag

und wieder bist du ein Jahr schöner geworden.
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
Hi Moni,

Alles Gute zum Geburstag!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#12
Huhuuu Moniiiiii,

ALLES ALLES GUTE zum BURZELTAG auch von uns allen.

Was du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Dein Fußballklub soll nie verlieren
Die Festplatte sei ohne Viren
Auf Arbeit nur sehr wenig Stress
Verdienst und Urlaub generös
Beim Lotto einen Hauptgewinn
Reserven stets an Energien
Gespür für wirklich Wichtiges
Ein dickes Fell für Nichtiges
Erfahrungen zumeist nur gute
Der Weihnachtsmann stets ohne Rute
Entscheidungen mit gutem Händchen
Kontakte nur zu netten Menschen
Humor in allen Lebenslagen
Stets gute Fahrt mit deinem Wagen
Die Übersicht an allen Fronten
Und ein paar Euro auf den Konten
An jedem Tag etwas zu lachen
Und Dinge, die dir Freude machen
Das wünschen wir dir heute hier
Ganz herzlich gratulieren wir

Feiert dann mal alle schön zusammen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#13
Hallo Moni,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Laß Dich heute schön verwöhnen und feier ordentlich Bia

LG
Carina
Zitieren
#14
Hallo Moni,ja schön wieder ein Jahr junger GRINS**,alles Gute zum Geburtstag.....
Zitieren
#15
ALLES ALLES GUTEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#16
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. Wünsche Dir einen supertollen Tag!!! Bleib uns erhalten wie du bist Icon_wink
Zitieren
#17
Alles, alles Gute, Gesundheit und viel Glück, in allen Lebenslagen Dafuer
Zitieren
#18
Auch euch allen noch einen ganz lieben Dank Smile
War ein schöner Tag, aber das musste er bei so vielen guten Wünschen ja auch werden, nicht wahr?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
hast du dir ja auch verdient Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643