Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbveränderung
#1
was habt ihr da gemacht wieso ist das alles blau die zitate?
Zitieren
#2
Blau? Hassu was gesoffen Phil?
Das sollte aber ein dezenter Lilaton sein (Also der Hintergrund in den Zitaten), genau genommen isses exakt der Farbton, den im Forum sonst die Schrift hat. Entsprechend hat die Schrift in den Zitaten nun die Farbe, die ansonsten der Hintergrund im Forum ist.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
bei Zitaten ist die Schrift bei mir meist schwartz und Hintergrund schön hellblau -
passt also Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
der sieht nun auch schon Fehlfarben Moni Icon_mrgreen Icon_mrgreen
@ Phil: Das ist lila hast du doch gesagt *mich nun mal am Kopf kratz Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#5
Zitat: Blau? Hassu was gesoffen Phil?
Nää, also, indirekt Icon_mrgreen
Mir is gerade nur etwas schlecht .. Icon_mrgreen - aber das ist definitiv blau

und im Safari isset gelb

Zitat: bei Zitaten ist die Schrift bei mir meist schwartz und Hintergrund schön hellblau -
passt also Smile
Siehst du, blau!! - und das ist viel heller als das Lila hier am Board!

Habe mich gerade voll gewundert wo das hingewandet ist.. man man man, sach mir das doch ma einer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
das ist eindeutig blau Smile
und ich glaub eher ihr habt gesoffen
LG Jan

Zitieren
#7
Phil entscheide dich mal Tongue im anderen Tread sagste mir, das ist ein zartes lila Tongue. Darf man Jan und Phil den Weg mal zu Fielmann raus googlen :lol :lol vielleicht klappt es dann wieder mit der Farberkennung Pfeif Was meinst du denn Phil? Drück dich mal etwas klarer aus Tongue
mal ein kleines Farbenspiel nun mache Icon_mrgreen die Originale ist jetzt ja schon da Blau Blau grade noch so Blau Blau Blau Blau Blau Blau jetzt singe ich gleich Heino Icon_mrgreen ja so blau blau blau blüht der Enzian Icon_redface Pfeif
so jetzt die Lilatöne Icon_mrgreen
Lila Lila Lila Lila zartes Lila so das waren nun alle Farben aus der Farbtabelle :undecided: ist das nun lila im Forum oder blau *mich am kopf kratz DAS IST LILAAAAAA angry Tongue Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
wo habe ich denn gesagt, dass es ein zartes lila ist
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
(Sunday, 11. April 2010, 22:08)Phil schrieb: was habt ihr da gemacht wieso ist das alles blau die zitate?
Zitieren
#9
Das ist ein heller, dezenter LILA-Ton! Nix blau *mal_nen_Satz_Blindenbrillen_Verteil*
Und dein Nick, Phil, der ist in einem KRÄFTIGEN LILA geschrieben!
Und NEE! Auch in Safari is da nix gelb, habbisch doch nachgeguckt.
Gucksu Bild, so siehts im Safari aus:


   
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Naja, is ja jetzt auch egal :p
Für mich isset blau, und ja auch für Jan und Knut
und für euch beiden Zickigen Mädelz eben Lila, auch wenn Ihr in der Unterzahl seid Icon_wink

Und Blinenbrillen, wer betittelt mich denn hier als Blind *böhs guck & angst verbreit*
und wieso ist dein Forum so coool?

so an der seite die Informations, so wie früher, wenn ich das einstell is da allet verzurrt
Und Ja, jetzt isset auch Blau im Safari

Und mein Nick ist Mittelblau / hell Lila oder sowas in der Art, die schere der Geosesarma Krabbe auf meinem Banner inna sig, das is lila...
Zitieren
#11
@ Moni: Gib5 wir schicken die Kerle mal zu Fielmann oke *lach
@ Phil: wenn du so PÖSE Angst verbreiten schreibst, sitz ich hier am Lappi und kicher mir eins Tongue *sfg
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#12
Zitat: @ Moni: Gib5 wir schicken die Kerle mal zu Fielmann oke *lach
Kannst's ja mal versuchen, bin sehr bequemlich Icon_wink gerade

Zitat: @ Phil: wenn du so PÖSE Angst verbreiten schreibst, sitz ich hier am Lappi und kicher mir eins Tongue *sfg
Sei du ma froh, das du nur die guten Seiten von mir kennst, haha..
naja bist auch zu alt fürs andere Icon_wink
Und deine Kidis sind zu lieb für sowas Icon_wink
Zitieren
#13
(Monday, 12. April 2010, 10:31)Phil schrieb:
Zitat: @ Moni: Gib5 wir schicken die Kerle mal zu Fielmann oke *lach
Kannst's ja mal versuchen, bin sehr bequemlich Icon_wink gerade

Zitat: @ Phil: wenn du so PÖSE Angst verbreiten schreibst, sitz ich hier am Lappi und kicher mir eins Tongue *sfg
Sei du ma froh, das du nur die guten Seiten von mir kennst, haha..
naja bist auch zu alt fürs andere Icon_wink
Und deine Kidis sind zu lieb für sowas Icon_wink

FRECHDACHS Tongue Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#14
(Monday, 12. April 2010, 10:35)Elke schrieb: FRECHDACHS Tongue Icon_wink

Das nennt man gut erzogener, lebenslustiger Mann!
Und ehem wieso bistn du Invisible? - du brauchst doch keine Angst haben, oder ehem doch?
Zitieren
#15
du brauchst ja nicht immer alles wissen Tongue so auch nicht, wann ich nicht INVISIBLE bin hö hö hö Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#16
also bei mir ist es auch blau Icon_mrgreen
Zitieren
#17
(Monday, 12. April 2010, 13:06)tommygun schrieb: also bei mir ist es auch blau Icon_mrgreen

Yeah, die Jungs halten zusammen, sehr stark

4 gegen 2 kleine Zicken Icon_wink
Zitieren
#18
ich sehe auch blau Smile
Zitieren
#19
Auch Blau!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#20
Uffza, Ihr habt ja Probleme. Icon_mrgreen

Also Punkt 1: Die Zitate waren seit einem Forenupdate ja leider kaum noch zu sehen. Mit meinem Stiefsohn haben wir nun endlich jemanden, der sich hier mal ein bisschen um die Software kümmern kann, denn ich habe da nicht wirklich die Zeit für eigentlich. Er hat gestern die Farben für die Zitate umgestellt. Smile

Eigentlich sind es alles Variationen eine Lila-Tons, die Schrift somit ein Flieder oder "zartes Lila". Da ich die Farben seinerzeit programmiert habe, kann ich das mit Sicherheit sagen. Icon_wink Buttons, Links, Schrift, Panzerwelten-Schriftzug, das ist alles diesselbe Farbe, nur in verschiedenen Helligkeitswerten.

Das helle Flieder der Schrift oder jetzt der Zitat-Hintergrund mag aber auf einem anderen Monitor durchaus auch als helles Blau erscheinen, das kann schon stimmen. Es kommt auch darauf an, WO man das Flieder sieht: Wenn dort prominent andere Elemente in dunkleren Farben dieses Tons zu sehen sind (z.B. besonders am Anfang oder Ende der Seite mit den vielen Buttons und Links etc.), sieht man eher, dass es hell-lila ist, wenn man es vor allem vor dem dunkelgrauen Hintergrund, erscheint es auch mir bläulich.

Alles klar? Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#21
@ Moni: also doch lila näää *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#22
(Monday, 12. April 2010, 19:53)Elke schrieb: @ Moni: also doch lila näää *lach

Nöö, es kommt drauf an, was Ihr als Blau ansieht, bzw. als Lila.. - Blau is Blau und nich lila, naja egal Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643