Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#1
mal die Bilderchen hier für euch einsetze Icon_wink
erstmal 2 Bilder für Moni von den Jungtieren Bicolor Icon_wink

   
   

Ein paar MW Bilder Icon_wink

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Das wars Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#2
tolle Bilder. Muss schon sagen, der Nachwuchs ist ja sehr putzig Icon_wink
Zitieren
#3
Hallo Elke,
klappt ja nu wunderbar mit den Fotos, gut dass wir dieses Regal gefunden haben, nicht wahr? Icon_wink
Also die Krabbenminis gucken schon so richtig reisefertig, finde ich – sag ihnen mal, dass es bald ans Rucksack packen geht Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
sobald ich weis, wann der Grillen Termin ist, melde ich bei den Bi's die Volkszählung an :lol noch bei IKEA dann vorher vorbei flitze :lol, und ihren Koffer kaufe, damit ich die gut reisefertig dann verpackt bekomme Icon_wink bei den meisten dürfte es bis dahin kein Problem sein, das Geschlecht zu bestimmen Icon_wink. Wie sieht es denn bei euch mit Geosesarma sp.Vampir (orangen Augen) aus ? Auch Bedarf an frischem Blut ? Nothophorum gibts leider noch keinen neuen Nachwuchs :undecided:. Damit ich weis, wieviele Koffer ich brauche ne *lach.
Das Regal war echt Gold wert Icon_wink mal sehen wann wir wieder Regale suchen gehen Icon_mrgreen. Bis jetzt klappt ja schon mal alles ganz prima Smile. Thanks nochmal Liebes Knuddel Bussi.
Übrigens ist bei den MW Tieren Max oder Moritz bei und auch Perci Angel gefallen euch eure WG Bewohner nun Tongue die Schnecken finde ich cool. Die haben sehbar so kleine Tasthaare an der Seite Icon_mrgreen schaut witzig aus finde ich.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#5
Hallo Elke,
guck mal zu uns rüber, der grüne Neidstrom aus Richtung MG fließt grade aus meinen Ohren zu Euch!
Ich will auch Meerwasser!
LG Marion
Zitieren
#6
@ Marion: *laut lache Icon_mrgreen MONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Marion möchte gerne mal mit uns Meerwassershoppen gehen *kicher. Diesmal bitte aber über Marions Schulter lachen :lol :lol. Ich lache dann über ihre Schulter, wenn sie am bezahlen ist *kreisch.
War schön damals oder Moni Icon_wink? Heike sollten wir auch mitnehmen oder Moni Icon_mrgreen.
Ganz ehrlich Marion Icon_redface ich wollts vor 2 Wochen schon wieder hin werfen mit MW Icon_redface. Unsere Freundin Claudi und ihre Tochter Marah haben mich überzeugt, weiter zu machen. Danach waren wieder 200 Euro weg Icon_redface.
Mal einen Sandsackwall in Richtung MG aufbaue, nicht dass mich das Zeugs aus deinen Ohren noch weg schwemmt hier Tongue.
@ Moni: sag an wenn es wieder MW Treffen gibt Icon_mrgreen da nehmen wir dann Marion mit Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#7
noch ein paar Bilder Icon_wink

   

   

   

   

   
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
Bin ich zu neugierig, wenn ich frage, von welchem Regal ihr redet?
Wenn es darum geht, eine Vielzahl von Becken, platzsparend und billig unterzubringen, werd ich hellhörig...Tongue

supersüße Minis, die Bicolors...
Zitieren
#9
Hallo Phyllium,
ich glaube das Regal, von dem Moni und ich geredet haben, können nur Blonde wie ich oder Neulinge bei Panzerlwelten gebrauchen Icon_mrgreen. Moni war mit mir im Panzerweltem Forums Lager und hat mir das Regal gezeigt, wie man hier Bilder einstellen kann Icon_mrgreen das Resultat sieht man nun in dem Tread Icon_mrgreen Bilder Bilder Bilder Icon_mrgreen.
Nein nein, ist nichts, was man sich daheim aufbauen könnte Icon_wink ist einfach für mich Blondine, die seit bald 2 Jahren hier registriert war und es nie kapierte wie man Bilder hier einstellen kann. Unsre Moni ist halt lieb und nimmt ihre menschlichen Pfleglinge auch an die Hand, führt sie zum passenden Regal, damit sie nicht verdummen Icon_mrgreen.
Icon_wink Icon_wink Icon_wink war so ein Gekasper von uns Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643