Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt Ihr uns helfen?
#1
Hallo Leute!

War nun schon lang nicht mehr bei Euch hier im Forum, bin schon nicht mehr auf dem laufenden. Warum ich heut hier bin möcht ich euch in kurzen Worten erzählen: Pfingstmontag wurde wie viele andere hier in der Region unser Haus von einem Tornado getroffen, vielleicht hat der ein oder andere davon schon gehört. Jedenfalls steht unsere Welt seit dem Kopf und es ist nichts mehr so wie es mal war. Egal es ist niemand zu schaden gekommen und das was kaputt gegangen ist läst sich ersetzen. Ich möchte hier auch nicht jammern warum ich mich zu euch hier heut geschaltet habe ist wir haben eine 1 ¾ Jahre alte Jack Russelmischlingshündin Fine diese haben wir in letzter Zeit sehr viel vernachlässigt und es ist nicht absehbar wie lang das noch geht das wir keine Zeit mehr für sie haben, Sie hat es nicht verdient den ganzen
Tag an der Leine zu hängen und zu warten wann sie mich oder meinen Freund mal sieht, es zereist mir das Herz sie so traurig zu sehen sie ist lieb, verträgt sich mit Katzen und Hunden ist absolut Kinderlieb wir haben zwei 5 ½ und 1 ½ alte Kinder und wir haben sie alle sehr gern, sie hat jetzt Blödsinn gemacht und vom Nachbarn 6 Enten angefallen wir wollen das nicht noch 1x und es ist für Fine gemein das sie unter den ganzen Umstände so leiden muß und soll. Von daher möchte ich bei euch anfragen wer hat Interesse an Fine und würde ihr ein besseres, lieberes zu Hause bieten als wir es für sie können!!! Ich weiß es gehört nicht hier her aber es ist meine fast einzige Möglichkeit nach einer Chance, der Nachbar hat uns die Pistole auf die Brust gesetzt. Also wenn Ihr Interesse habt Wohnung oder Hundehütte sowie vielleicht etwas Grund und Boden zum rumtollen und spielen mit euch, dann meldet euch bei mir. Ich beantworte schnellst möglich eure Fragen. Wir möchten das Fine es so schnell wie möglich wieder besser hat eine Familie und Menschen die es gut mit ihr meinen und für sie da sind. Bitte verurteilt uns nicht für dieses handeln, wenn ich das hätte kommen sehen, hätte ich Fine dies nie angetan.
Zitieren
#2
Nettchen -hier wird niemand verurteilt
erst recht nicht jemand der sich bemüht zum Wohle eines
Tieres eine Veränderung herbei zu schaffen -

Ich hoffe du findest jemand
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hi Nettchen,

warum sollte dich jemand verurteilen? Weil Ihr Euch jetzt nicht mehr ausreichend um das Tier kümmern könnt? Das passiert im Leben – unverantwortlich wäre doch höchstens, wenn Ihr es trotzdem behalten würdet.

Alles Gute bei der Beseitigung der Tornadoschäden und bei der Vermittlung in ein geeignetes Paar Hände! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo,

Danke für die lieben Worte, vielleicht könnt ihr euch ja mit ein wenig umhören.

lg nettchen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643