Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lygodactylus Williamsi
#26
hallo elke, schau mal!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#27
ui wie süß, DANKE Marco Icon_wink. Siehst du, deine Cam macht doch auch ganz tolle Bilder *so nebenbei mal sag Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#28
man darf nur nicht wackeln... Icon_wink so wie ich beim letzten mal
Zitieren
#29
Hallo Elke!
Ich meine die aber auch mal bei uns im Laden gesehen zu haben und ich glaube auch nicht, dass die 100€ das Paar gekostet haben...
Soll ich morgen da mal nachsehen?
Kann aber auch gut sein, dass es dann eine andere Art gewesen sein könnte, aber ich fand die auch sooo süß, sind nur so sauschnell und nicht so einfach zu bekommen Icon_wink
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#30
Hallo Steffi,
Danke fürs Angebot. Extra hin fahren mußte nun nicht. Wenn da sowieso mal hin gehst, kannst ja mal schauen und dann hier rein tippern vielleicht Icon_wink. DANKE Knuddel. Bei dem Preis denke ich aber eher, dass es sich um Lygodactylus Picturatus oder Kimhowelli handelt Icon_wink.
Sauschnell und wunderschön sind alle drei Arten Steffi, aber was ich so lese im Netz, können die auch ganz zutraulich werden Icon_wink. Ich hab Zeit. Lese noch viel über die Tiere und sollte irgend wann ein Schnäppchen beim durchs www wurschteln evtl. mal sein, mal sehen wann wir dann zuschlagen Icon_mrgreen. Ralf guckt ja in der Zwischenzeit auch schon nach Anzeigen Icon_mrgreen angesteckt Tongue Icon_mrgreen Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#31
Hallo Elke,
ich bin da eh, weil ich da arbeite Icon_wink
Also wäre der kleine Abschweifer in die Terraristik nicht allzu groß...
Aber ich schaue gleich mal nach um welche Art es sich bei unseren Tieren handelt!
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#32
Hallo Steffi,
dann sage ich mal DANKE für deinen kleinen Umweg Icon_wink. Wußte ich nicht, dass du in einem Zoogechäft am arbeiten bist Icon_wink. Gespannt schon drauf warte, was du nun für Preise bringst Smile für welche Art Smile.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#33
hey! ich glaube die 99,95.- sind kein unrealistischer preis im handel! der koellezoo bietet die auch für 100.- das stück bei einer größe von ca. 5-7cm an!

lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#34
Hey Elke!
Es sind deine, die wir da haben Icon_wink
Nur im Moment haben sie ein Aktionsangebot und sie kosten 79,90 pro Stück. Sind aber wirklich niedliche Genossen!
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#35
Hallo Steffi,
wo wäre das denn mit dem Angebot, in welcher Stadt. Im Moment kann ich ja noch keine kaufen, muss erst noch warten, bis Ralf seine Mantidenzucht auch weg hat Icon_sad. Naja, vielleicht habe ich ja später doch noch Glück, sie irgendwo im Angebot dann zu kriegen. Fleißig weiter Garnelen und Krabben Nachzuchten verkaufe, so tut der Preis dieser Tiere dann auch nicht ganz so weh Icon_mrgreen. Hast du gefragt, ob das bei euch NZ oder WF waren Steffi?

Weis eigentlich jemand, wo die nächste Reptilienmesse im Raum Köln ist??? Brauche fürs Terra noch ein paar Einrichtungssachen, da die da immer günstiger sind. Korkplatten etc....
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#36
Icon_mrgreen
Frag doch Deinen Schatzi *lach*
Börsentermine 2010
Interessant für uns ist der 01.05.2010 in Düsseldorf-Bilk Tongue

Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#37
(Friday, 23. April 2010, 9:52)Kaarster Mini Zoo schrieb: Icon_mrgreen
Frag doch Deinen Schatzi *lach*
Börsentermine 2010
Interessant für uns ist der 01.05.2010 in Düsseldorf-Bilk Tongue

Icon_mrgreen
wenn du da arbeitest, wenn ich das schreibe, Tongue kann ich DICH ja nicht fragen Tongue und dann war ICH arbeiten Tongue nun sind wir beide daheim und wach und fit und können das zusammen lesen Tongue Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#38
Pfeif Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#39
Zustimm
   
Wirklich schöne Tiere die wir gestern in Mönchen Gladbach gesehen haben Zustimm
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#40
Gesehen, is klar… Icon_mrgreen
Zitieren
#41
Und? Wo wohnen die Hübschen nu? Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#42
wir kaufen doch NIEEEEEEEEEEE irgendwas sofort Tongue Icon_redface die wohnen in einem Terrarium Tongue Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Verwandschaft in MG Tongue Icon_mrgreen Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#43
seit wann wohnen Eure Kinder in MG Icon_rolleyes Icon_rolleyes
Icon_mrgreen Icon_mrgreen SmileTongue
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#44
@ Moni: ich höre schon wieder dein lachen Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_wink
@ Knut: Wieso Tongue, du hast doch auch Verwandschaft hier in der Nähe Tongue *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#45
...so, Inneneinrichtung ist fertig Icon_mrgreen morgen macht Ralf noch die Elektrik fest, dann ist das Übergangsbecken fertig Icon_mrgreen. Und dann liebe MONI Icon_mrgreen ziehen sie vom Terrarium ins Terrarium um *lach. Sie wohnen dann also wieder im Terrarium Tongue. Du hast nicht nach dem Ort gefragt, wo die jetzt wohnen oder ??? Icon_mrgreen Tongue Icon_mrgreen Icon_wink.
@ Kape: die Verwandschaft von LILO und STITCH wohnen doch nur in MG noch. Die bucklige Verwandschaft von den beiden wollten wir nicht auch noch in Kaarst haben Tongue Icon_mrgreen Icon_wink. Hätte unseren Geldbeutel dann doch gesprengt Icon_mrgreen.

Bilder folgen auch noch, aber die muss ich von Cheffchen erstmal auf meine Festplatte holen. Dann gibts im Bilder Tread auch neue MW Tiere zu sehen. Icon_redface Falls ich den Tread dann wieder finden sollte Icon_redface.
@ Marion: Tongue Anja hat NULL auf dich gehört, zwecks "Paß auf deine Eltern auf, dass die nicht so viel Geld ausgeben" Tongue Icon_mrgreen. Dafür haben wir bei Neptun recht günstig eingekauft Pfeif erzähle ich dir mal per Mail Marion Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#46
*mal_LAUT_in_den_Thread_reinlach* Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen
*prust*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#47
Ohoh, wir waren auch heut mal wieder wg. Lebendfutter bei unserem Stammhändler und haben kaum dokumentierte Gecko grossmanni gesehen (nur 25,-), die hätten mich sehr gereizt, "Futtergeckos" (2,90,- später mal wieder, lieber aber Nachzuchten) und… Draco lineatus für 15 Eurönchen *seufz*. Das sind die "Kleinen FLUGDRACHEN"! Die MUSS man doch einfach haben, echte Drachen *schwärm*. Aber die brauchen ja auch wieder ein hohes Becken, Wärme und Feuchte und Pflanzen… später mal *seufz*.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#48
Ja,ja, macht Ihr alle mal, bald müsst Ihr ja irgendwo hin mit den Nachzuchten! Dann wohnen wieder Lygodactylüsser in MG, die mit Euch verwandt sind!Tongue
Die anderen Geckos finde ich auch toll..............Icon_mrgreen
Aber erst ziehen bei uns ein Pärchen Krebse ein, dann noch eine Lampropeltis oder eine Grasnatter oder vielleicht doch noch eine andere Art Krabbe oder......tief seufz, so viele spannende Tiere!

@Elke, nichts gegen die e-mail, aber die Viecher will ich life und in Farbe!
Ausserdem kann ich Anja dann ihr Honorar zahlenIcon_redface.

So jetzt trink ich erst mal Coffee1
LG Marion
Zitieren
#49
@Ollie,
sag mal ist die Haltung von Dracos mittlerweile Erfolgreicher?
Meine letzten Infos dazu sind das die Tiere nach einigen Monaten (wenn sie die Eingewöhnung überstanden haben) einfach so ,ohne anzeichen sterben.
Wenn es da jetzt stabile Nachzuchten gäb.....ich würde sofort Terra einrichten *gg*

@Elke
ich melde mich schon mal für Nachwuchs an!

LG Steffi
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#50
Steffi, ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Ich habe mich nicht viel damit beschäftigt und gelesen, dass die Haltung nicht ganz einfach ist, aber mehr auch nicht (möglicherweise war es unter anderem der Thread im DGHT-Forum, den Du auch meinst?). Es wäre also blödsinnig von mir, da irgendetwas zu behaupten. Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643