Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraristikmesse Karlsruhe 03.07.2010
#1
hey ihr lieben forianer!

am 03.07.2010 findet wieder die terraristikmesse im karlsruher kongresszentrum statt. eine der größten messen deutschlands.
3000qm und über 600 tische! Zustimm

vllt. sieht man ja den einen oder anderen hier aus dem forum dort! Bia

zur messe: http://tbka.de/


Smilie_schlange Smilie_drache Smilie_krabbe Smilie_schnecke
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#2
lohnt sich die?

was gibt es da?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
wschl. anwesend Icon_wink
Zitieren
#4
hey knut! les doch mal die homepage durch von der messe, da steht alles! ob krabben vertreten sein werden weiß man erst 14 tage vorher, da stehn dann die ganzen aussteller online mit den tieren! aber die jahre vorher, hab ich mir sagen lassen, sollen welche dagewesen sein! ansonsten die tiere die bereits aufgelistet sind und terrarien, zubehör, einrichtung, pflanzen, futtertiere usw. das übliche eben!

lg simon

hey cool phil! dann können wir vllt. paar worte zu deinen pellis wechseln! Zustimm
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#5
@ Simon: eine Bitte an dich habe bei der Messe Icon_redface. Falls Lygodactylus Williamsi da zu sehen sind, kannst du da mal nach den Preisen fragen und sie mir in meinem Tread Lygodactylus Williamsi dann rein tippern Icon_redface. Nur um so ein bischen Preisvorstellungen von den Tieren auf Messen zu bekommen Icon_wink. Danke schon mal wenn es machst Simon Knuddel.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
klar elke, wenn ich auf die stoße, sag ichs dir! Zustimm

lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#7
THANKS Simon Gebet
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
Ju, Tiere werden da sein (pellis) - wenn wir bis dahin noch welche haben
und nicht nur die, wir werden einiges da haben Icon_wink
so 10 - 12 Krabbenarten, wenn alles klappt :p Icon_wink
Zitieren
#9
Simon, wenn du für Elke nach Preisen schaust, dann bitte auch ob es
NZ oder WF sind! Den von Wildfängen halte ich nichts und einen Züchter
zu finden, wäre schon toll.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#10
Könnte auch mal nachfragen, habe die vorläufige Liste hier Icon_wink
oder euch die mail adresse geben...
Zitieren
#11
ich hab die heut im koellezoo gesehn!! da kostet ein son "kleiner wurm" (5cm) 100,00 im angebot!!! krass!!! bin echt mal auf die messepreise gespannt!


lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#12
hai, in welchem Koelle-zoo warst du denn?
Karlsruhe?
Zitieren
#13
(Saturday, 17. April 2010, 19:53)Paynti schrieb: Simon, wenn du für Elke nach Preisen schaust, dann bitte auch ob es
NZ oder WF sind! Den von Wildfängen halte ich nichts und einen Züchter
zu finden, wäre schon toll.

Gruß
Alex
@ Alex: dir zustimme, habe bei den Wildfängen auch im Netz schon gelesen, dass die meistens Parasiten gleich mit einschleppen. deswegen auch der Tread, weil evtl. wer dann doch einen Züchter mit NZ kennt Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643