Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium Terrarium + Inhalt und Halloweenkrabben
#1
Hallo Ihr Lieben!

Leider muss Ich mich von dem Becken trenen... *seufz*
Grund : Auto kaputt...leider muss ich nen neues kaufen...Icon_sad und da mir jetzt noch für mein neues auto nen gewisses sümmchen fehlt, steuert der verkauf,auch wenns sehr schwer fällt einiges dazu...

zum Becken
80*35*40
+ Abdeckung mit 2x Leuchtröhren
+ 2 Eck-Hoch-Ebenen 30*30*5 mit Silikon Eingeklebt +Füsse
+ Bodengrund ,Kork, und soweiter..alles was auf dem Bild zu sehen ist..ohne Spongebob-Artikel! Sonst bekomm ich ärger mit meiner tochter ^^
+ 3 Halloween-Krabben (1w 1m 1?) Größe ca 3-5cm Carpax..welche Ich vor kurzem erst bei IA bestellt hatte... Icon_sad


Preis für alles komplett 99,-

Azuholen in 47445 Moers

   
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#2
Hey Sven, tut mir echt leid, dass du dich "trennen musst".
Wäre echt interessiert, aber 2,5 Stunden ist auch kein Spaß für die Tiere und so...schade.
Hoff du bekommst sie gut unter und bekommst dein Auto heile
Zitieren
#3
Achso..es befindet sich auch viel mehr bodengrund im becken...bild ist etwas "älter"

Hm..naja kommt drauf an....wenn man sie im becken lassen würde...während der fahrt...ich weiss es nicht...
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#4
wie gehts denn den halloweens so? du siehst, sie beschäftigen mich Icon_wink
Zitieren
#5
Naja, die Fahrt würde den Krabben wenig machen, weder während einer Reise im Becken, noch wenn sie in kleinen Einzelkabinen verpackt reisen. Dem Becken – sofern es gut gepolstert ins Auto gepackt wird – macht so eine Tour ebenfalls nix, aber manchmal ist den Fahrern so eine Fahrt schlicht etwas zu lang Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
och, ist ja tolles fahrwetter. aber eigentlich wollte ich halt abwarten, ob der Knauber stabil ist, da er ja heute erst ins große becken umgezogen ist... aber das angebot ist verlockend, messe mal aus wo svens becken passen könnte...
Zitieren
#7
Hej
den dreien geht es gut Smile ab und an lassen sie sich am tag mal blicken..jede von ihnen hat ihren eigenen platz..

80cm ist ja nicht allzu-groß und dafür findet man eigt immer nen plätzchen Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#8
Hätte auch noch den passenden Unterschrank dazu
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#9
Smilie_krabbe 85,- Smilie_krabbe
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#10
Würde denn jemand die Krabbler nehmen wollen,ohne Becken?
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#11
Vielleicht dir Krabben aber sieht man die auch mal am tag? oder sind die nur versteckt?
Zitieren
#12
Wenn sich wirklich kein Abnehmer für die drei finden lässt würde ich sie vieleicht aufnehmen.
Als Erweiterung meiner Gruppe :-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#13
Also ab und an sieht man Sie auch mal..z.b. klettert eine sehr häufig die rückwand hoch auf die linke Landebene Smile

Bild hab ich heut Morgen gemacht Smile
   
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#14
du bist leider zu weit weg -sonst würde ich sie komplett nehmen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#15
oh mann, echt wunderschöne tiere... ich habe einfach ne zu kleine wohnung. hätte mit meiner spontanen rettungsaktion warten sollen und wenn ich an gestern denke ist es vielleicht ganz gut, dass ich deine nicht in meinen "klauen" habe. Hoffe echt du findest jemand netten
Zitieren
#16
Ja,es sind echt sehr schöne Tierchen... aber endlich ne gute Nachricht!
Habe doch etwas mehr für meinen alten Wagen bekommen als erhofft! FREU!

Nun müssen die Tierchen nicht zwingend umziehen! Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#17
na, das klingt doch positiv, freut mich für dich/euch!!! muss sagen, dein gepostetes bild hat mich wieder in versuchung gebracht...aber habe leider keinen Platz mehr, die Magrovis sind ja wieder munterer und ich hoffe... Wie groß sind denn deine Halloweens?
Zitieren
#18
danke Smile

freut mich auch mit deinen rmks!

joa..größe..gute frage... 3-4cm carpax...tipe ich mal
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#19
na das ist doch mal was erfreuliches, wenn die Tiere bleiben können. Daumen drück, dass sämtlichen anderen Geräte nun auch heile bleiben, damit die nicht doch noch weg müssen. Zustimm
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#20
Falls jemand trotzalledem Interesse an den Tierchen hat...
wie gesagt..sie müssen nicht dringend "weg"..jedoch wenn ihnen jemand ein schönes neues zuhause bieten mag,einfach melden
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#21
Mag vielleicht jemand nur das Becken haben?
Mit Unterschrank und noch sonstigem Zubehör wie Innenfilter,Heizstab,Deko,usw?

Die Krabben werden in dem 1m Becken ziehen
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#22
Also das Becken is noch da!
Mit Unterschrank (2Türer ca 73cm hoch) schwarz
und Zubehör
+ Tierchen

99,-

ich muss reduzieren...platzmangel
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#23
Schön
Zitieren
#24
also wenn ich in den nächsten 8 Wochen ne neue Wohnung nehme und du keinen "besseren" Halter oder schnelleren Interessenten findest...dann sind sie mein Icon_wink *lach* zumindest ein grund intensiver nach ner Wohnung zu suchen
Zitieren
#25
hehe na dann viel spass beim suchen ^^
haste keen platz im flur oder so?dort hab ick och nen becken stehen..1m...momentan ohne besatz
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643