Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangroven-Krabbe
#51
ohje, das 80er ist wohl größer und schwerer als erwartet...meine eltern waren "geschockt". Hoffe meine Kommode macht das überhaupt mit, aber Wasserfall und Interior ist bestellt... dang. Von einem weiteren Becken sehe ich erst mal ab... Icon_wink
Zitieren
#52
Hallo Marco,
mit Discos kann ich nicht dienen, die habe ich noch nicht als Art. Steht aber auf meiner *haben wollen Liste* schon seit geraumer Zeit drauf Icon_mrgreen. Bicolor und Notophorum habe ich, aber keine Nachzuchten abzugeben. Im Moment kann ich nur mit den Vampis dienen Icon_wink. Du könntest auch 1m/2w kriegen wenn dann magst und Preis wie gesagt, ist bei dir verhandelbar Icon_wink. Bei den Discos brauchst du doch auch einen Wasserteil Icon_rolleyes oder irre ich da nun Icon_redface. Bzw. Wasserschale etc.. Muss mir den Steckbrief doch mal durchlesen *denk. Icon_redface Mache ich immer erst, kurz bevor ich die Tierechen hole Icon_redface. Du hast ja noch Zeit Icon_wink gespannt schon mal warte, für welche dich entscheidest Smile. Suche deine nächste Whg. gleich 2 Nummern grösser aus Tongue, dass noch viel viel Platz für die lieben Kleinen hast Icon_mrgreen Icon_mrgreen. Unsere nächste Behausung sollte glaube ich ein 2 Familienhaus werden Icon_mrgreen 1 Bude für die Familie, 1 Bude fürs Viehzeugs *lach.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#53
hehehehe, also wenn ich nun umziehe dann definitiv größer...wieviel größer hängt halt von den kosten ab... eigentlich war hier von anfang an kein wirklicher platz, naja, passt jetzt erstmal und ich bin auf meinen besuch und das becken gespannt Icon_wink
ich dachte die vampire brauchen einen "richtigen" Wasserteil, also am besten tief, ruhig zumm schwimmen und den discos würde eine schale reichen... tendiere zur zeit eh eher zu den aubrys, ABER wie gesagt: hat ja eh zeit...wobei ich gestern mal in einem Laden in Frankfurt angefragt habe, ob die krabben haben XD
Naja, irgendwann sind deine kinder ja volljährig und ziehen aus, dann wirste ne lustige Krabben-Rentnerin. Anstatt Katzen hast du dann Geckos und Krabben auf den Schultern Icon_wink
muss das mit den vampiren ja doch mal überdenken, dachte immer "so klein" wäre nix für mich, aber die Mangrovis machen sehr viel Spaß...sind übrigends alle sehr munter und wuseln herum. Zeigen sich ziemlich viel.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643