Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzwasserreservoir
#1
Hallo ihr Lieben.
Habe sowohl den Pseudos als auch der Cardisoma kleine Schälchen mit Salzwasser ins Becken. Also habe einfach ein wenig Wasser mit einer Brise Salz gemischt, geht das so? Soll nur ein Angebot an die Krabben sein ... Icon_wink
Zitieren
#2
für was soll das gut sein?
wie hoch ist die konzerntration

mach das mal am besten wieder raus, der schwung von salz zu süßwasser muss in kleinen schritten erfolgen, die wissen ja nicht ob das süß oder salzwasser ist
und was soll es denn bringen, wenn süßwasser möglich sollte man das auch wahr nehmen.
Zitieren
#3
Versteh ich auch nicht ganz was das bringen soll.
Zitieren
#4
hmkay, habe wohl was falsch gelesen, dachte irgendjemand hätte das bei seiner cardisoma gemacht und meinte das käme gut an. habs wieder entfernt
Zitieren
#5
Ne, wenn dann den kompletten Wasserteil aufsalzen auf ein paar Promille.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
nö, dann lass ich es ganz Icon_wink kam ja rechtzeitig die warnung, danke.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643