Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
万圣节螃蟹养殖 / Halloween Krabben Nachzucht
#1
Ich komme aus China tolles Wochenende
Zitieren
#2
您好蟹行天下,
欢迎会在我们的论坛。我希望翻译工作方案不够好,我们可以相互理解。<-- Please tell me, if this translation is usefull.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
我用中文说话 你们听的懂吗
Zitieren
#4
(Friday, 23. April 2010, 9:28)Ygra schrieb: 您好蟹行天下,
欢迎会在我们的论坛。我希望翻译工作方案不够好,我们可以相互理解。

你能理解的文字翻译?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5

我们在论坛上热烈欢迎

与谷歌翻译
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#6
都会中文 我想问下发贴怎么发
你们会用QQ吗
Zitieren
#7
在这里,不幸的是,没有人说中文。我用了一个翻译程序
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
哈哈 知道了 但我可以用中文说话吗
Zitieren
#9
不幸的是,不
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
ähm ähm, wo habt ihr so schnell mandarin chinesisch gelernt Icon_eek ÜBERSETZUNGGGGGGGG angry Wall
(Friday, 23. April 2010, 9:28)Ygra schrieb: 您好蟹行天下,
欢迎会在我们的论坛。我希望翻译工作方案不够好,我们可以相互理解。<-- Please tell me, if this translation is usefull.
den letzen Satz kriege ich auch ohne Tante Google übersetzt Tongue *duck und wech rennt
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#11
Totally nicht verstehen
Gecarcinus – Halloweenkrabben 这螃蟹能不能介绍下
Zitieren
#12
Hallo Elke,
du musst deine Sätze einfach strukturieren und umgangsprachliche Redewendungen vermeiden. Daraus bastelt Google sonst sehr merkwürdige Wort-Konstrukte die dann für Crab Welt (so heißt der Nickname übersetzt) nicht zu verstehen sind.
Nebenbei bemerkt, die Schriftzeichen in meinem Post oben sind lediglich eine Begrüßung hier im Forum.

@ 蟹行天下
请问你了解万圣节螃蟹自己?你有什么问题吗?/ Möchtest du dich über Halloweenkrabben informieren? Hast du Fragen dazu?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
hm intressant dieses mandarin xD

aber ich freu mich immer total wenn ich seh das hier was geschrieben wurde und dann sowas...

wollt ihr das nich via pn oda so lösen? ^^

back to topic:

meine kleinen babys hams bis dato schön überlebt ich seh immer mal wieder welche vorwiegend im wasserteil wohl weil man sie da am besten erkennt Icon_mrgreen

ich zähl sie aber nicht oder sonstiges ich sprüh ab und an ,füll wasser auf ...und fütter sie Smile den rest machen die racker schon Icon_mrgreen
Zitieren
#14
我想问下万圣节螃蟹怎么养 怎么繁殖
Zitieren
#15
昨天刚刚喂了蚯蚓 今天早上看着好好的 中午去看时死了好几只小螃蟹
Feed die Würmer gestern Morgen bei der Betrachtung Haohao Di starb am Mittag mehrere Babys Krebse zu sehen
Zitieren
#16
Ygra
刚刚注册没多久那位中国螃蟹是我认识的蟹友希望他也能注册成功 谢谢 Danke
Zitieren
#17
(Saturday, 24. April 2010, 2:15)蟹行天下 schrieb: 我想问下万圣节螃蟹怎么养 怎么繁殖 /Ich möchte fragen, wie es zu unterstützen, wie die nächste Halloween-Krabbe Zucht

你认为万圣节螃蟹 / meinst du Halloweenkrabben?:

[Bild: DSC_8071.jpg]

[Bild: _DSC8029.jpg]

或这些螃蟹:Geosesarma吸血鬼?/ oder diese Krabben: Geosesarma sp. vampir?

[Bild: DSC_8739.jpg]
__________________________________

(Saturday, 24. April 2010, 4:00)蟹行天下 schrieb: 昨天刚刚喂了蚯蚓 今天早上看着好好的 中午去看时死了好几只小螃蟹
Feed die Würmer gestern Morgen bei der Betrachtung Haohao Di starb am Mittag mehrere Babys Krebse zu sehen

年轻的螃蟹或幼虫?/ Waren es Jungkrabben oder Larven?

我分开了。现在有一个单独的线程 /Ich trenne dies ab. Es wird nun ein eigener Thread:

万圣节螃蟹养殖 / Halloween Krabben Nachzucht
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#18
(Saturday, 24. April 2010, 8:56)蟹行天下 schrieb: Ygra
刚刚注册没多久那位中国螃蟹是我认识的蟹友希望他也能注册成功 谢谢 Danke /Wer hatte nur registrierten nicht lange, ich kenne die chinesische crab crab Freunde hoffen, dass er erfolgreich dank registriert

中国螃蟹 / Ja, Chinesische Krabbe hat sich hier registriert.

中国螃蟹是朋友吗?/ Ist er dein Freund?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
是的 呵呵
万圣节螃蟹怎么养 怎么繁殖 要海水吗
万圣节螃蟹 / meinst du Halloweenkrabben 是这个
Zitieren
#20
(Saturday, 24. April 2010, 10:57)蟹行天下 schrieb: 是的 呵呵
万圣节螃蟹怎么养 怎么繁殖 要海水吗
万圣节螃蟹 / meinst du Halloweenkrabben 是这个

好 / gut
所以万圣节蟹 / also Halloweenkrabbe.

如果蟹蛋类 /wenn die Krabbe Eier hat, 放了一碗水的盐 / stelle eine Schale mit Salzwasser 在螃蟹家 / In das Becken der Krabbe. 尝试盐度1022.6 / Probiere es mit einer Salinität von 1022,6.

您将需要一个水族馆 / Du benötigst ein Aquarium – 额外 / zusätzlich – 为蟹幼体 / für die Krabbenlarven. 在同一盐度 / Mit gleicher Salinität

当幼虫孵化 / wenn die Larven schlüpfen 在水碗里 / in der Wasserschale 在螃蟹家 / im Becken der Krabbe, 将水和幼虫 / bringe Wasser und Larven 在水族馆 / in das Aquarium. 水族馆应该填补 / Das Aquarium sollte voll befüllt sein 在同一盐度 / Mit gleicher Salinität

水分运动 / wasserbewegung 通过/ mittels 气泵 / Luftpumpe 每天24小时 / 24 Stunden am Tag

照明 / Beleuchtung 每天24小时 / 24 Stunden am Tag

喂养 /Futter 卤虫 / Artemia 刚孵出 / frisch geschlüpfte 每天3次 / 3 mal am Tag

我祝你成功 / Ich wünsche dir viel Erfolg Smile

你能理解的文字?/ Kannst du diesen Text verstehen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#21
中国还没这螃蟹呢 我们这边螃蟹很冷们
盐是那种可以看看图片吗
Zitieren
#22
Salz ist die Art von Bildern können Sie sehen
Zitieren
#23
如果你问 / Fragst du

什么样的盐呢?/ Welche Art von Salz?

我们使用 / Wir verwenden
到目前为止 / bisher
红色海盐 / red sea salt
Zitieren
#24
红色海盐 / red sea salt 看看图片
Zitieren
#25
0项搜索结果,符合“盐” / Leider keine Suchergebnisse zum Thema Salz

http://www.ebay.cn/search/index.php?subc...90&catid=0 / bei Ebay China


我们使用 / Wir verwenden
到目前为止 / bisher
这 /dieses
http://cgi.ebay.de/Red-Sea-Salt-Meerwass...5ad8a7ac1f
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643