Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vampirkrabben-Weibchen hat sich gehäutet
#1
Hallo Leute,

gestern hat sich eines meiner Weibchen im Wasserbecken gehäutet, nun kommt sie da aber nicht mehr raus. Vll nur mal kurz um ein bisschen Luft zu holen und zu schauen was sonst noch so los ist....

Ist das normal?

LG Nina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
sie bleiben gerne etwas länger in der feuchten Umgebung, bis der panzer ausgehärtet ist -
aber etwas mehr Ausstiegsmöglichkeiten (zB ein Stück Kork über den Glasrand) wäre praktisch
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Environmental sah gut aus
Zitieren
#4
Hallo,

das Gesamtbild von dem Wasserbecken ist schon weng älter, hab da jetzt auch Kork hingemacht und an der einen Wand befindet sich auch Javamoos auf einer Tonplatte zum hochklettern, außerdem ist auch noch ein Moosball drin.

LG Nina
Zitieren
#5
Research haha
Alley verstehen Übersetzung ist nicht sehr guten Hoffnung
Zitieren
#6
Was meinst du mit research?
Zitieren
#7
Crabs haha
Zitieren
#8
Ich denke, 蟹行天下 wollte sagen, dass das Krabbenbecken gut aussieht.

@ 蟹行天下
你的意思 / du meinst

蟹家 / das Krabbenheim

你喜欢?/ gefällt dir?

@ Mesury
Zum gehäuteten Weibchen,
hat kape ja schon hervorragend erklärt Icon_wink
Schön, dass die Häutung problemlos geklappt hat.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#9
Was meinst du mit research?
Crabs haha 螃蟹
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643