Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Lieferung! Was tun? Aqua-Tropica hat heute zu
#1
Hallo!
Seit langem mal wieder...
Wir haben bei Aqua-Tropica 4 S.Neimerti bestellt und gerade eben 4 Harlekinkrabben bekommen!
Was sollen wir machen? Lesen die Emails wenn der Laden zu ist? Zurückschicken - per Express?
So was Blödes, die armen Tiere! Unser Terra ist umgebaut für Neimerti und 4 Harlekin geht ja gar nich....

Hoffe auf schnelle Antworten!
Danke!
Manu

Edit: Hab grad den Rückruf von Aqua-Tropica gekriegt, wir schicken die Krabber gleich zurück. Puh... so ein Stress.
Mehr zu unserem neuen Becken demnächst, wenn die richtigen Bewohner da sind!
Zitieren
#2
Bin auch etwas überfragt aber per express zurück wäre eine möglichkeit oder wenn die harlekins noch sehr klein sind erstmal bis morgen in dein Meinerti Becken packen (sofern das Becken noch leer ist !), sofern genug verstecke da sind und die Tiere halt noch klein sind sollte es eigentlich ohne verluste gut gehen. Behalten steht natürlich außer frage, echt ne frechheit dir 4 Harlekins einzupacken :S

sorry zuspät vom rückruf gelesen, dann wünsch ich euch trotzdem viel glück
gruß Steve
Zitieren
#3
Hi
(zur Erinnerung ich bin der Mann von ~spatz~)
Leider waren alle vier ganz schöne Brummer (mindestens 5cm Panzerdurchmesser) und natürlich alles Jungs... Und ihr wisst ja wie jungs untereinander so sind - vor allem bei den Cardisomas... Das Hätte vermutlich ein kleines Massaker gegeben. Zum Glück hat der Shop sofort auf unsere Mail hin angerufen und die Krabben sind per Expressversand auf dem Rückweg und es machen sich auch heute noch die richtigen Krabben auf den Weg zu uns.
Das der Shop nun bei dem Verkauf draufzahlen wird (der Express-Rückversand bei DHL war teuerer als die Krabben kosteten) - so what (selber schuld) - Leid tun mir die Krabben, die unnötig ziemlichen Stress durchmachen mussten und nichtmal in das schöne Aqua-Terra einziehen durften sondern wieder zurück ins Händlerbecken müssen...

Bin gespannt obs beim nächsten Paket die richtigen Krabben sein werden...

Mit besten Grüßen, Amos (Paul)
Zitieren
#4
Hallöchen ihr Beiden!

Hoffe es kommen dann die richtigen Krabben an.
Und dann würde ich mich schon auf den Bericht und Bilder von dem
Becken und den Krabben freuen.
Denn so wie ich euch kenne ist es ein sehr schönes Zuhause für die
Krabben.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643