Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Cherax Peknyi
#1
Hallo an alle,
ich hätte mal ne frage, kann mir vieleicht einer von euch sagen wo ich einen Cherax Peknyi her bekomme?

Ich bin schon seit ca. 4 Monaten auf der suche.
Am besten wäre im Umkreis von Nürnberg.
Danke schon mal
Zitieren
#2
Hallo Shila,

der peknyi ist doch der ehemalige cherax sp. Zebra, oder?

Den bekommst Du direkt in Nürnberg:

http://www.aqua-tropica.de/onlineshop-ch...cfb692d56a
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Hallo Shila,
willkommen im Panzerwelten-Forum.

(Thursday, 6. May 2010, 9:19)Shila schrieb: Ich suche eine Cherax Peknyi für mein 100L Aquarium, im Hornbach habe ich zwar einen gesehen für 16,99 €, bin aber nicht sicher wie alt der ist da er schon recht groß aussieht.

Ich habe den anderen Post gelöscht (ich denke, die Suchanfrage reicht in einfacher Ausfertigung Icon_wink ) und verschiebe dich direkt mal in das richtige Unterforum.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
@ Püffi: richtig Icon_wink auch Tigerkrebs genannt.

Wir haben davon 1 Paar, aber die wollen nicht für Nachwuchs sorgen angry Icon_mrgreen. Schöne Tierchen Icon_wink.

ein Laden hier in Kaarst hat die auch mal gehabt, auch Nachzuchten. Ob Georg noch welche hat oder nicht, kann ich so genau nun aber nicht sagen. War da schon ewig nicht mehr Pfeif.
Hast du schon mal bei meine-fischboerse.de geschaut ? Evtl. findest da sogar was in deiner Nähe Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643