Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WISSENSTEST
#1
Wink 
wir wollen euch mal ein lächeln ins Gesicht zaubern, beim lesen dieses Tests Icon_mrgreen viel Spaß beim lesen Icon_wink

In der Grundschule...

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:

"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weis immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht klein Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurückin die erste Klasse und benimmst dich!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36"

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Und so weiter, der rektor stellt Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in der Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund weit offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es rein geht, aber weich und klebrig, wenn es raus kommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe ganz gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sint in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit `F`anfängt, mit `N`aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet freudig: "Feuerwehrmann!"

rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die Vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet..." Icon_mrgreen

... na Icon_mrgreen , wer von euch hätte nun alles richtig geraten Tongue Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_wink
Ich verweigere die Aussage nun Icon_mrgreen Icon_mrgreen .
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#2
ich natürlich Smile
als Lehrer muss man doch wissen was man die Schüler fragen darf Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
das glaubt dir selbst als Lehrer nun KEINER Tongue Icon_mrgreen Icon_mrgreen wir auf KEINEN Fall *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#4
gebt es zu Tongue ihr traut euch nicht zu antworten Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#5
stimmt Icon_rolleyes

*Pluspunkt für Ehrlichkeit Tongue*
Zitieren
#6
Huhuuu Elke,

der ist sooo gut! Icon_mrgreen
Besonders die Reaktion von dem Rektor...und ich geb zu ich war auch gespannt was der Kleine antwortet. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#7

Bgdev Der nächste Joke ist schon in Vorbereitung Flamingdevil
"Geld Sparen" für Drängler Pfeif
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#8
*g* das mit der brieftasche hätte ich gewusst Icon_mrgreen
Zitieren
#9
ich auch tommy Icon_mrgreen der Rest Icon_redface andere antworten dazu im Kopf hatte Icon_redface Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643