Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Spanien Trip
#1
Hier einige Bilder vorwiegend von Naturschönheitenentlang der Strecke Millau, Carcassonne, Pyrenäen,Saragossa biszur Grenze Andalusiens. Die Bilder mit den Wasserfällen sind aus dem Monasterio de Piedra in Aragon, ein kleines europäisches Iguaçu. Abfahrt AB Madrid-Zaragoza bei km 231 Richtung Nuévalos. In dem Park des Monasterio gab es eine Greifvogelschau mit Vorführung. Aber die Gänsegeier am Himmel waren "wild".

                                                                            [attachment=5093
]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
natura magister artium
Zitieren
#2
Carcassonne *schwärm*. Da war ich zuletzt vor 21 Jahren… Tolle Wasserspiele! Die Werbung gehört verboten… *grml*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
DANKEEEE Wolfgang für die tollen Bilder Icon_wink,
die grüne und lila Blume kannst nächstes mal auch mit bringen Tongue, die grünen (meiner Einschätzung nach eine Orchideen Art) sammel ich nämlich noch so neben dem Viehzeugs Icon_mrgreen. *seufz* Ich will auch da hin Icon_sad. Die Wasserfälle einfach Klasse. Überhaupt die Bilder wunderbar. Ollie mal zustimme. Da sollte man gleich eine MG immer bei haben, zum die Reklame entfernen Icon_mrgreen, verschandelt die ganze Landschaft.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#4
Carcasonne ist eine der schönsten Städte die ich kenne

prima Bilder
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Hi Elke

Die "grüne" Pflanze - ich nehme an auf Bild 5 - ist eine Ragwurz. Bisher habe ich sie nie heil nach Hause gebracht, geschweige denn halten können. Inzwischen lass ich es. Die "violette" ist eine Schopfhyazinthe, und die kann man auch hier als Blumenzwiebel kaufen. Das Ausgraben gestaltet sich meist sehr schwierig, da es steinige Böden sind und die Zwiebel sehr tief sitzt.
Hier jetzt noch drei andere Ragwurzen:[/align]

[align=center]            
natura magister artium
Zitieren
#6
DANKE Wolfgang, Icon_wink
die Ragwurzen schauen Frauenschuh Orchideen aber in der Schönheit in nichts nach, finde ich. Wunderschöne Blumen für mich.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#7
Hier eine weitere Serie von Spanienbildern

   

Mezquita in Córdoba



   

Inneres der Mezquita



   

Zistrose



   

Blauer Gauchheil



   

Alter Ficusbaum in Sevilla



   

Mosaik in den Reales Palacios in Sevilla



   

Reales Palacios



   

Reales Palacios


   

Reales Palacios



   

Kamm des Gibraltafelsen



   

Berberaffen, die einzigen frei lebenden Affen in Europa
       



       


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
natura magister artium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643