Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen kommen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall (wenn es terminlich geht)
91.67%
11 91.67%
Nein Danke - keine Lust
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen
#1
Hallo Ihr

die Bande die sich hier tummelt ist ja herzlicher Weise
gleich doof und verrückt Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_redface

darum fände ich es schön man würde sich in gemütlicher
Runde mal bei nem Grillen oder so treffen - Dafuer Dafuer

und da dies etwas ist was geplant werden muss hab ich den Threat im
Bereich Ideenschmiede angefangen Icon_rolleyes Icon_rolleyes

Ich würde ja ein Treffen bei mir vorschlagen -
Platz (auch zum Pennen) und zum feiern (auch bei schlechterem Wetter)
wäre vorhanden Dafuer

Für die meisten gibt es Bia und Coffee1 und Coffee2
dazu ein großes Knuddel ohne Hintergedanke Angel

mal sehen was ihr dazu meint
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#2
Hi,
ich denk mal da würden einige hinkommen ;-).
Aber wollten Moni und Olli nicht dieses Jahr wieder son Panzerwelten "Grillen" machen?
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
hey kape! find ich ne coole idee! ich würds auch in erwägung ziehen zu kommen, da du nicht so megaweit von mir weg wohnst... XD
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#4
generell würde ICH ja gerne zustimmen Icon_wink mal wieder in die Heimat zu fahren. Aber... das sind halt bis zu dir schon so ein paar Kilometerchen Icon_sad und Moni wollte doch hier schon evtl. etwas machen. Wolltest du nicht nach hier kommen zum Recklinghauser Treffen?

Wenn wir bei dir anrauschen, mit Kind, Kegel und Hunden Icon_mrgreen darfste für die anderen aber anbauen Tongue Icon_mrgreen Icon_wink.

@ Moni: Gibt es bei euch denn auch ein Treffen dieses Jahr, mal lieb frag Smile ?

Für die Leutchen im Süden, die keine Möglichkeit haben so weit hier her zu fahren (NRW), fände ich es auch eine schöne Idee, wenn du da etwas machst Knut Icon_wink.

Aber sage uns dann, wie wir mit deinen bestellten Tierchen und Pflanzen verfahren sollen Icon_wink. Schicken ? Warten wir erst mal ab, was Moni nun sagt, ob hier doch etwas statt findet, OKE ? Icon_wink Oder wie die Resonanz auf deine Anfrage nun ist Icon_wink.

Abstimmen werde ich mal nicht oke Icon_wink . Wie gesagt, wenn es nur nach mir ginge, ich würde euch Lieben gerne mal besuchen Icon_wink schon weil ihr in meiner ehemaligen Heimat wohnt Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#5
Vielleicht einfach mehrere Treffen, sozusagen "regional" generell ist die Idee sehr cool, aber Deutschland is groß Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren
#6
Offiziell ist bisher kein Treffen angekündigt -
und ich habe kein Problem wieder nach "Südschweden" zu nem Treffen zu fahren -
da war es nämlich schön Smile

daher meine Reihenfolge -
1.) Umfrage wer will -
2.) Ich will ein Treffen-
3.) ich wäre auch bereit es bei mir zu machen (wenn es sonst keine Möglichkeit gäbe)

Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
wenn die Umfrage auch gerell ist, trotte ich jetzt zum abstimmen Tongue.

@ Knut: Wo issn bei dir Südschweden Icon_eek du meinst jetzt aber nicht das wunderschöne Rheinland oder Tongue Icon_mrgreen Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
Klar bin ich dabei Smile

Und ob ich nun nach Recklinghausen oder zu kape fahr ist mir dann auch wurscht ... .
Ich bin allerdings ab dem 25.6. bis 25.7. nicht da, sondern auf Krabbenjagd in Australien^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Icon_eek und was ist mit uns? Icon_eek wir passen bestimmt auch ins Handgepäck Tongue Icon_mrgreen . Na bei dir sind die paar hundert km dann nicht mehr relevant Püffi Tongue *lach. KRABBEN MITBRINGENNNNNNN angry und damit ich es nicht vergesse, wünschen WIR euch schon mal einen wunderschönen Urlaub dann Knuddel. Kommt heile da an und heile wieder zurück Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#10
Hola Icon_wink

also, wir machen ganz klar im Sommer wieder ein Panzerwelten-Grillen, müssen aber noch einen Termin aussuchen (Ferien oder lieber nicht Ferien, wenn ja wo? Sind ja überall woanders), denn langsam sind wir selber auch mit Vortragsterminen etc. zu und mit den Ferien bleibt da gar nimmer so viel übrig… Ist die letzten Tage aus anderen Gründen wieder etwas in Vergessenheit geraten, werden wir bald bekannt geben, damit Ihr auch planen könnt (wir freuen uns ja, wenn viele können und kommen).

ABER: D.h. ja keineswegs, dass Knut nicht auch ein Treffen anbieten kann… Ob wir runterkommen können, muss man sehen, falls es terminlich klappt, können wir viell. Püffi im WoMo begleiten (oder zumindest im Auto zusammen fahren, der kommt ja hier vorbei *g*). Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Ich sehe - das Ganze hier entewickelt sich gut Smile

bin jetzt mal 5 Tage im Schullandheim -
mal sehen was es bis dahin neues gibt

Tante Edith meint - Anfang August könnte gut passen
(mit tollen Bildern von Püffi=
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#12
ab 8. 8. 10 hat Ralf Urlaub. Da könnte ich dann Argument mäßig vielleicht doch was erreichen, auch zu Knut zu fahren Icon_mrgreen. Habe ja meine Verwandschaft dort Icon_mrgreen.
Wollen wir mal sehen, was nun alles noch wird, ob Recklinghausen oder Schwaben Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#13
Klar kann ich das Sammeltaxi machen^^

Nun sehe ich aber gerade das Du ja wirklich schon weit südlich von Italien wohnst Icon_wink
Bei Stuttgart ... na das ist dann aber doch recht weit. Das ist an einem WE dann ja kaum zu schaffen. Na mal gucken wie sich das entwickelt.... .
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#14
@ Püffi: hatte mich schon gewundert, was bei dir ein paar Kilometerchen bis Süddeutschland so sind *lach. Ist bestimmt doch fast doppelte Strecke dann oder ?
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#15
Ich komm gerne...wenn mich jemand aus Niedersachsen abholt und 650km fährt Pfeif
Zitieren
#16
na da kommt dann doch wieder Püffi ins Spiel Icon_mrgreen das Panzerweltensammeltaxi Icon_mrgreen Pfeif.
Ich schau mir das Treiben mal im Hg weiter mit an *denk. Tendieren beide aber mehr für Recklinghausen Icon_wink schon wegen den Kids und den Tieren.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#17
ajo wie gesagt wenn feststeht wann und wo wäre ich eh für fahrgemeinschaften, richtung berlin gibt es ja leider sehr wenig forum user -.- mir fällt spontan nur kranky ein Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren
#18
Ein Treffen ist immer gut!
Letztes Jahr hat echt Spaß gemacht!
Stuttgart ist doch arg weit, da müßte man schon einen Kurz-
urlaub raus planen. Sonst werden mich meine Kinder bei so
langem Autofahren hassen!Icon_eek Und das möchte ich nicht
wirklich.Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#19
Wie Ollie schon schrieb, es wird in jedem Fall ein Panzerwelten-Grillen in Recklinghausen geben, nur der Termin muss noch eingefangen werden – ist halt hier und da ein wenig wehrhaft Smilie_drache

Tendenziell liegen wir hier wohl im August, denn wenn der Püffi im Juli wiederkommt sind wir gerade in unseren Urlaub durchgestartet und gedachten an sich erst wieder Anfang des zweiten Augustdrittels in Recklinghausen einzutrudeln.
Im Juni könnte sich das Wetter arg grill-unfreundlich gestalten Icon_eek, insofern scheint August da wirklich die bessere Alternativen zu bieten. Ganz genau werden wir besagten Grilltermin aber wohl erst in den nächsten Tagen in die Falle locken können, aber seid zuversichtlich, wir liegen auf der Lauer Icon_wink Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
(Monday, 10. May 2010, 16:51)Elke schrieb: das Panzerweltensammeltaxi Icon_mrgreen Pfeif.

Is jetzt n Scherz, oder. Geht das echt Tongue
Zitieren
#21
Wieso Scherz Tongue, er hat geschrieben, er macht gerne das Sammeltaxi für Moni und Ollie Icon_mrgreen warum dann nicht gleich für die ganzen Panzerwelten Icon_mrgreen sprich Püffis Panzerweltensammeltaxi Icon_mrgreen. Klar is das nen Scherz Phylium Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#22
Ach ich kenne das Sammeltaxi Thema schon. Das letzte mal bin ich über Dänemark und Schweden nach Oslo gefahren und habe unterwegs 4 durstige Menschen aufgesammelt und ein paar Kästen Bier geschmuggelt. Das waren deutlich mehr Kilometer. Nach hinreichendem Biergenuß hatten wir auch Live-Musik an Bord. Die sogenannten Backseat Boys haben gesungen. War nicht schön, aber selten^^

Aber Back to the topic:
Stuttgart ist in der Tat recht weit. Zumindest für Samstags hin und Sonntags zurück^^. Lieber wäre mir da schon Recklinghausen Icon_wink
@Phyllium: Klar geht das^^.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#23
Cool, dann brauch ich nur noch ein "Ja" von meinen Eltern...Tongue
Zitieren
#24
klingt ja alles gut -
ich (wir) sind ab 20. August weg - aber davor sollte das klappen Smile
und ich komm natürlich gerne nach Südschweden hoch
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#25
ich hab jetz zwar alles gelesen aber nen richtigen ort konnt ich nur er ahnen ?

also recklinghausen is gefallen und stuttgart ? und berlin von bullet :P

beides is in etwa nathürlich...suma sumarum 600 km von uns entfernt da wohl aber bullet und ich die einzigen hier sind doof xD

lg
dirk
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643