Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft Daisy
#1
Es gibt da eine Katze die hat jemand gefunden und sie muss eingeschläfert werden,weil die Elten zu geizig sind den Tier Artzt zubezahlen.Das Kind das sie gefunden hat hat mit ihnen gewettet.Wen 2500000 Besucher auf die Seite gehen bezahlen sie.Gib bei Google einfach

EDIT: Suchbegriff ist von mir wegeditiert worden, s.u. Püffi

ein und auf das erst drauf klicken.Dann hast du der Katze geholfen.Schicke das hir ganz vielen Freunden.
Zitieren
#2
*Räusper*

Dies ist ein klassischer Mitleids-Kettenbrief, der garantiert keinen Hintergrund hat, außer dem das irgendwer damit Geld verdient.

Hoaxbusters sagt zu solchen Briefen:


Für den Fall, dass sie einen Tränendrüsen-Kettenbrief erhalten - und das ist nur eine Frage der Zeit - Bleibt also nur der Rat:
Ärgern sie sich darüber und werfen Sie ihn weg - aber beteiligen Sie sich um Gottes Willen nicht an diesem zynischen Unsinn. Der kostet Sie Zeit und andere Zeit, Geld und Nerven.

Wenn Sie eine Mail bekommen, in der Sie aufgefordert werden, diese weiterzuleiten, ist das ein immer sicheres Zeichen, dass der Inhalt nichts anderes als ein Versuch ist, sie hereinzulegen, egal was sonst noch darin steht. Weitersagen. Danke.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Und ja: Es verdient jemand Geld damit!

Wozu sonst ist das eine werbelastige Seite?

Ich editiere jetzt die Zeile nach der man in Google suchen soll weg, weil ich soetwas nicht unterstützen will.

@cacea: Dast ist nicht gegen Dich gerichtet. Sehr viele Menschen fallen auf so etwas herein ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Okay!Tut mir leid,wird nicht mehr vorkommen.
Zitieren
#5
Ist schon okay. Icon_wink Man kann da auch schnell drauf reinfallen, die sind teils schon sehr gut gemacht. Wenn du auch Verständnis hast, dass wir es wieder gelöscht haben, ist ja alles in Ordnung. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Ja,hab ich.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643