Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
Hallo

Ich habe versucht in einem Beitrag von Heike (Feuerkrabbe) vom 23.4. die Bilder zu öffnen .
Das ist mir nicht gelungen. Haben die ein "Verfallsdatum", nach dem sie nicht mehr geöffnet werden können? Oder mach ich was falsch?

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,
nee, an sich haben die Bilder keinerlei Verfallsdatum, aber leider sind mit dem Update vor einigen Monaten ja diverse Anhänge verschollen. Bei Heikes Bildern handelte es sich um Anhänge und beim Post, in den sie hineingehören, um einen, der im April letzten Jahres erstellt wurde – also vor dem Update-Unfall, insofern müsste sie diese Bilder nun erst erneut in ihren Post in diesem Thread hineineditieren, damit man sie wieder sehen kann.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643