Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crabs läuft hin und her
#1
Wink 
Also unser kleiner Mann-kleine Frau, macht komische sachen Icon_mrgreen
Er/Sie wechselt andauernd vom Landteil ins Wasserteil und das im Akord Icon_mrgreen Warum macht er das? Wir dachten er würde seine Höle reinigen und seinen dreck ins Wasser bringen aber wir konnten noch nicht beobachten das er etwas mit sich rumschleppt! Das ist und besonders abends aufgefallen und dann geht es in einer Tour hin und her... ganz komisch.... ich sagte ja schon zu Anfang ich glaub unsere Krabbe ist bekloppt Icon_mrgreen
Lg Cindy
Zitieren
#2
Hallo Cindy,
vermutlich läuft sie einfach ihr Revier ab und dieses Tempo spiegelt einfach ihre individuelle Vorgehensweise dabei wieder. Wir kennen von Krabben, dass sie sich regelrechte Routen innerhalb eines bekannten Reviers angewöhnen, die sie dann im Rahmen einer gewissen Tagesroutine durchlaufen. Insofern mutmaße ich jetzt erstmal, dass es sich um einen solchen Vorgang handelt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Moni !
Das kann gut sein jetz wo du es sagst fällt mir auf das er tatsächlich immer den selben weg nimmt...
Danke Icon_wink
Zitieren
#4
*nickt* beobachte trotzdem ruhig etwas genauer, ist ja momentan nur eine Annahme und es kann nicht schaden, das Tier sicherheitshalber ein wenig im Auge zu behalten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643