Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkaktus giftig für Krabben?
#1
Hallo,

ich habe mir überlegt einen Osterkaktus in mein Neosarmatium Becken zu setzen. Leider bin ich mir nicht sicher ob er nicht für die krabben giftig ist...
Weis einer von euch ob er für die Krabben giftig ist?

MfG

Michi
Zitieren
#2
Hallo Michi

willkommen bei uns im Forum -
wenn du länger mirgelesen hast -
dann weisst du ja schon -
wir wollen Bilder sehen Smile

auf deine Frage- ersollteehernicht gifitg sein -
aber ich würde ihn trotzdem nicht reinsetzen -
der braucht ja eher mäßig warm und nicht so feucht -
also andere Bedingungen wie du im Terra hast
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
aso ok danke dann werd ich ihn lieber draußen lassen

mal schauen ob ich fotos machen kann unsre kamera is nicht so gut^^
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643