Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein 80x40x40 becken
#1
Hallo,

ich wollt euch mal mein Becken zeigen in das bald 2 spider´s einziehen sollen
der boden ist aquarienhumus und die rückwand ist aus einer korkplatte

was sagt ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Michi,
willkommen im Panzerwelten-Forum. Dein Becken sieht soweit gut aus – aber zu den vielen, zugegebenermaßen schönen, Pflanzen hätte ich direkt eine Frage: Hast du sie ausreichend lange mit entsprechend häufigem Wasseraustausch gewässert, bevor du sie in das Aquaterrarium eingesetzt hast?

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass sich ein Pärchen ( oder vll. doch ein Trio?) N. meinerti in diesem Zuhause durchaus wohlfühlen kann Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
huhu! was für ne funktion erfüllen die "schwarzen röhrchen" ?

lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#4
also was die pflanzen betrifft, die hatte meine mutter schon mindestens 1-2 jahre in der wohnung stehen nur die grünlilien sind ableger von meiner tante die muss man nicht mehr wässern oder?

und die kleinen schwarzen röhrchen waren noch von vampirkrabben drinnen da dienten sie dazu das sie land und wasserteil verbindeten, die hab ich jetz nur im becken vergessen^^
Zitieren
#5
Hallo Michi,

soweit alles wunderbar Smile Bei den Pflanzen solltest Du deine Mutter und Tante mal fragen, wann die zuletzt gedüngt wurden. Denn im Dünger ist häufig Kupfer enthalten und der st schädlich für Wirbellose.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
okay da frag ich mal aber meine mutter düngt sowieso eigentlich nicht bei meiner tante weiß ich es nich so genau da frag ich lieber mal nach
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643