Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Grüezi aus der Schweiz
#26
Macht den Krabben nicht wirklich was, wenn Muschelfleisch leicht angeammelt. Klar, du sollst ihnen nichts offensichtlich verdorbenes anbieten, aber wenn das (zunächst frische oder aufgetaute) Muschelfleisch erstmal im Terrarium liegt, dann darf es dort auch ruhig für die nächsten 48 Stunden verbleiben. Tatsächlich rausnehmen würde ich es nur wenn mir selber der Geruch zu streng würde oder aber das Fleisch zu schimmeln beginnt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
Hallo Patrick,
das wird schon, dass du auch irgend wann mal mehr von den Tierchen sehen kannst. Sie sind ja doch noch sehr klein nun. Wenn sie sich mal an eure Schritte und Gewohnheiten gewöhnt haben, siehst du bestimmt mehr Tiere. Das dauert immer ein bischen. Wenn ich immer am Becken etwas umbauen muss, sehe ich unsere auch Wochenlang nicht mehr Icon_wink. In der Natur würden sie es ja auch nicht anders machen, bei fremden Geräuschen.
Dein Daumen drücken hat wohl geholfen Patrick. 4 zu Nullerchen ist doch ein toller Beginn für diese WM Smile Icon_wink.
@ Moni: Da fällt mir wieder Knut sein Satz aus einem anderen Tread ein Icon_mrgreen STINKEN TUT NOCH NICHTS *lach. Wieder was dazu gelernt Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643