Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt einer von euch diese Krabbe???
#1
Hi!Ich habe gerade mal so im Internet herumgestöbert und bin auf diese sehr schöne Krabbe gestoßen...nur leider habe ich echt keinen Plan davon, was das für eine Krabbe ist...kennt einer von euch die Krabbe hier?


[EDIT: Ich musste das Bild löschen, weil Du nicht über das Copyright an diesem Bild verfügst. Wenn man nicht über das Copyright verfügt, so darf man diese Bilder nicht direkt posten. Das ist strafbar. Stattdessen hier ein Link:

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...s%3Disch:1

Püffi]
Zitieren
#2
Hi,
das ist Grapsus grapsus, eine Meerwasserkrabbe.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
Oh...schick,schick...nur schade, dass es eine Meerwasserkrabbe ist...
Zitieren
#4
Ist eine Sally Lightfoot Krabbe, Garnelchen hat das Foto glaube sogar gemacht bei ihrem Galapagos urlaub ! Leben dort zu hauf, sind aber nicht käuflich zu erwerben Icon_wink
gruß Steve
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643