Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Krabben sind da:-D
#1
So nachdem wir unsere Pflanzen ausgesetzt, gewässert und den boden ausgewechselt haben, sind nun endlich unsere süßen da:-D

Sie sind wunderschön und größer als ich erwartet habe, das männchen hat wirklich beängstigend große, kräftige Scheren :-)
Die drei erkunden das becken schon ganz neugierig, sind halt noch sehr scheu und ich hab immer ein schlechtes gewissen, wenn sie sich erschrecken und weghuschen weil ich vorbeigehe^^

ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei euch allen für die super tipps bedanken!:-D


So nun die Fotos:

Das Männchen kurz nach dem Einzug noch sehr verschreckt und geschafft vom Transport:
[Bild: neu4c1byxlth_thumb.jpg][/url][/img]

Das Männchen:-D
[Bild: neu1ry5ah8zs_thumb.jpg][/url][/img]

Das Männchen mit einem Stück Gurke im Wasser beim Schlemmen:
[Bild: neu2hbeja2in_thumb.jpg][/url][/img]

Eines der Weibchen rupft den Bubikopf aus dem Boden und verputzt ihn^^
[Bild: neu33iy8nfx6_thumb.jpg][/url][/img]
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :-D
Zitieren
#2
Och, das seh ich ja nu erst Icon_eek

Freut mich, dass eure Hübschen nu da sind, nur bissl arg klein die Bilder *Lupe_rauskram*
Bissl größer dürftet ihr die ruhig hier einstellen, das sind ja nur die Vorschaubilderchen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
不错的螃蟹
Zitieren
#4
So, nochmal bissl größer der Prachtkerl:-D

[img][Bild: neu17r5ijmhb.jpg][/img]

Leider sind die drei immernoch sehr sehr schüchtern, sind eigentlich den ganzen tag in ihren kokosnusshöhlen und trauen sich nur raus, wenn wir nicht im raum sind:-(
Ich hoffe, sie fassen in der zukunft noch ein bisschen vertrauen zu uns...:-)
Vlg

@ 蟹行天下: 谢谢您 亲切的问候
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :-D
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643