Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverser Nachwuchs abzugeben
#1
Smile
mal nach oben schieb Tongue

haben ständig Procambarus Vasquezae Jungtiere abzugeben
und bei den Cherax SP. Orange Tip sind auch noch einige schöne Nachzuchten da.
Und Elke hat auch noch Vampire Smilie_krabbe
und rote peruanischen Farnstabschrecken da.

Und meine letzten (gebe sie alle ab) Wahlbergiis (frisch seit 2-3W. adult) kommen auch gerade unter den Hammer Tongue

Und wie immer günstiges Angebot für 30 bzw. 50 Red Cherry Garnelen zur Abholung.

Preis können per PN oder Mail angefragt werden Zustimm

LG
Elke und Ralf
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#2
Hallo Ralf,
ich verschiebe das mal in das richtige Unterforum, also in den Biete-Bereich.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
@ Ralf Tongue : Elke hat die Preise für die Krabben aber gesenkt und nicht gerade viele mehr davon nun da Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#4

   
   
Cherax Orange Tip Nachzuchten 20-70mm

   
   
Procambarus Vasquezae Nachzuchten von 20-50mm

   
   
Peruanische Farnstabschrecken Adulte Nachzuchten abzugeben

   
   
Elkes Vampirkrabben

Pfeif
Gestern hatten wir wieder Besuch aus Holland
und es sind einige Vasquezae Nachzuchten
und Vampirkrabben-Nachzuchten an einen befreundeten Händler weggegangen.
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#5
Update: Habe im Moment keine abgabefähigen Vampire mehr Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6

Update: Procambarus Vasquezae auch nur noch Minis, die noch ca 1 Monat wachsen müssen Icon_wink Gestern über 80 Jungtiere eingetauscht Pfeif
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#7
Mmh was wolltet ihr denn für die netten Vampirkrabben haben? *grins mit großen Augen* die sehen ja super aus

l.g. Tamme
Zitieren
#8
im Moment haben wir nur noch 3 Paare Vampire (Geschlecht erkennbar-Jungtier-nicht ausgefärbt) abzugeben und da muss ich erst noch warten, was bei einer Anfrage wo anders abgenommen wird ;-).

Preis ist W 8€ und M 7€ Icon_wink.

Die Restlichen sind noch zu klein zum abgeben. Dürfen noch ein bischen bei uns verweilen ca. 3-6 Monate Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#9
Wenn du noch Interesse hast Tamme, melde dich per PN bei mir Icon_wink. Der Anderen haben wir erstmal abgesagt.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#10
Ok ich komme drauf zurück ;-) kann auch noch ein wenig warten :-)
Zitieren
#11
so Tread wieder gefunden habe Tongue und kurz mitteilen möchte, dass ich im Moment nun keine Tiere (G. sp. Vampir) mehr habe die abgabefähig wären Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#12

@ ELKE: Hast nichts abzugeben Icon_eek
Außer die ganzen Farnstabschrecken Nachzuchten Smile Icon_rolleyes
und noch ein paar VampirSmilie_krabbe Nachzuchten Icon_wink

Und ich noch einige Cherax Sp. Orange Tip Nachzuchten
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#13
ähm, nur zur Info, Vampire hast du doch schon jemandem zugesagt oder nicht Tongue und ein paar Farnschrecken ist wohl untertrieben Icon_rolleyes ich zähle die schon nicht mehr, denke mal es sind ca. 200 Stück Icon_rolleyes wenn nicht noch mehr Icon_rolleyes
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#14
Elke hat wieder Vampi-Nachzuchten abzugeben Smile
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#15
Falsche Info Ralf, die sind schon vergeben sorry. Auch im anderen Tread gleich schreibe Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643