Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Vampirkrabben???
#1
Sad 
hey krustenfreunde,
ich hab bereits zwei rote vampirkrabben (geosesarma sp. red) hier bei mir und halte sie in einem 60 x 34 x 41 cm regenwaldterrarium...ich würde allerdings gern meinen bestand erweitern, so um 4 tiere (wünschenswert wären 1 männchen und 3 weibchen)...jedenfalls hab ich ein problem...mein in der nähe liegendes zoo geschäft kriegt sie scheinbar nicht im moment...und ich guck seid wochen schon internet zoo händler durch...viele haben auch vampirkrabben, allerdings nur die normalen (sp. Vampir) oder die mandarinkrabben...kennt ihr irgendwelche internet zoo händler oder auch zoo geschäfte in meiner umgebung (wohne in Duisburg), die rote Vampirkrabben (geosesarma sp. red) anbieten oder hat vielleicht jemand nachwuchs anzubieten (hier würd mich wegen versand oder abholen interessieren wo ihr wohnt ^^)

ich freu mich auf eure antworten

PS: Ich hoffe nach sowas zu fragen ist erlaubt...gibt ja auch foren, in denen sowas nicht gestattet ist...falls nicht, dann bitte ich schonmal um verzeihung
Zitieren
#2
Hi, schau mal hier nach, dort werden sie aber unter dem namen "red devil" vertrieben. denke aber das du diese meinst

http://www.shop-021.de/Krebse1965-s8h1-Krabben.html
gruß Steve
Zitieren
#3
Hallo Olymp,

neulich habe ich noch weche bei Mr. Krabs in Köln gesehen.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Hab dich mal nach "Suche" verschoben. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
ah klar kommt das nach suche...danke beasti...ich schau mir die links mal eben an und ruf mal in köln an...dann schreib ich nochmal^^

danke Smile
Zitieren
#6
so hab mir die sachen angeschaut...bei mr.krabs hab ich angerufen, der will allerdings 13 euro pro tier (sind importierte jungtiere, erst 9mm groß) find ich ein bisschen zu teuer zumal ich bei meinem zoo geschäft damals 15 euro für zwei tiere bezahlt hab...hab vorhin auch mit meinem geschäft telefoniert...wahrscheinlich bekommt er nächste woche wieder welche...also mal abwarten, wenn nicht kann ich mir den tierversand der vorgeschlagen wurde nochmal zu gemüte führen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643