Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
#1
So!
Wie schon an anderer Stelle angedeutet haben wir keine Mühen gescheut und uns wieder auf die Pirsch begeben, um einen neuen Grill-Termin einzufangen. Püffi ist sogar extra all die vielen Kilometer zu und gedüst nur um tatkräftig bei der Terminjagd mitzuwirken und ausschließlicher unser aller gemeinsamer, enthusiastischer Anstrengung im Rahmen einer nächtlichen Tagung ( Icon_wink ) ist es zu verdanken, dass uns tatsächlich so ein kleines, wehriges Terminchen ins Netz geriet. Smilie_krabbe
Wir haben ihn dann direkt angepflockt, so dass er es sich nicht nochmal anders überlegen kann – NÖ!!! Natürlich nicht den Püffi, sowas machen wir gar niemals nie nicht ! ! ! Pfeif – sondern eben jenen hübschen Grilltermin. Ja und nu hat er sich quasi schon in sein Schicksal gefügt und ist einverstanden, dass wir ihn heute hier im Panzerwelten-Forum allen interessierten Mitgrillern vorstellen.
Hier ist also der neue Panzerwelten-Grill-Termin:

Smilie_krabbe21. August 2010 Smilie_krabbe

Im August hoffen wir nu natürlich auch auf ambitioniertes Grillwetter, so dass wir dieses Grillen hoffentlich diesmal wirklich draußen veranstalten können Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Wie schon öfters gesagt:
Ich bin dabei :-)
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
Wo findet das Grillen denn statt?
Zitieren
#4
Hi,

aaaach schade......da kann ich nicht, da ist das Wilo-Meeting das Roy(Baer) in Göttingen organisiert hat....sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Icon_sad
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#5
Hallo Moni,
schade meine Ferien sind dann schon vorbei, ich hätte den langen Weg auf mich genommen und wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es passt ein anderes Mal.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#6
Termin ist eingetragen! Wenn uns nicht die Hütte zusammen bricht, sind
wir wieder anwesend.Icon_mrgreen
Ach letztes Jahr war auch ohne "Außenbereich" schön!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
cool! am 21.8 könnte ich kommen! ich muss nur iwie die sache organisiert bekommen, da das ein bescheidenes stück zu fahren ist...

lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#8
Hi

Den Termin habe ich auf jeden Fall notiert. Wenn nicht ein spontaner Entschluss meiner besseren Hälfte dazwischen kommt, bin ich dabei! Bisher steht dem nichts entgegen. Ich freue mich schon!

LG
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#9
(Thursday, 27. May 2010, 18:36)Phyllium schrieb: Wo findet das Grillen denn statt?

IN Recklinghausen!

Ach ja ... ich komme auch Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
@Püffi: Laut Routenplaner musst du in dieselbe Richtung, wie ich...

Mal sehen, muss mal meine Eltern fragen...
Zitieren
#11
Hallo,
wenn mir nicht irgendwas einen Strich durch meine Rechnung macht, kommen Peter und meinereiner auch!

LG Marion
Zitieren
#12
Schade, da hat meine Oma Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) das nächste Mal...
Zitieren
#13
Das klingt ja alles schonmal nach einer erfreulichen Resonanz – wir freuen uns auf Euch alle! Smile Phyllium: Ja, schade, aber das klappt bestimmt nochmal. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Pech für Euch

wir kommen zu viert Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#15
So, nach Rücksprache mit Markus (meinem Freund) und Befehl von Olli Icon_mrgreen sind wir auch dabei.

Muss Euch allerdings vorwarnen. Ich habe diverse Unverträglichkeiten (Laktose + jetzt wohl auch Fructose, was ich allerdings noch austesten muss) und diverse andere einzelne Lebensmittel, die gar nicht gehen.

Vielleicht können wir uns kurzfristig vor Grilltermin nochmal bezüglich des Essens abstimmen. Ansonsten bringe ich auch gerne eine große Schüssel Nudelsalat mit, der hat bisher auch immer allen nicht "essgestörten" Menschen gemundet.

Aber auch eine gute Nachricht: Markus isst dafür alles und reichlich! Icon_mrgreen

LG
Carina
Zitieren
#16
(Monday, 31. May 2010, 17:01)Krabbenbrei schrieb: So, nach Rücksprache mit Markus (meinem Freund) und Befehl von Olli Icon_mrgreen sind wir auch dabei.
Fein! Smile

Zitat:Muss Euch allerdings vorwarnen. Ich habe diverse Unverträglichkeiten (Laktose + jetzt wohl auch Fructose, was ich allerdings noch austesten muss) und diverse andere einzelne Lebensmittel, die gar nicht gehen.
Sprich Dich am besten mit Moni ab – die hat auch so 40 bis 50 Allergien. Und wenn Du nicht auf bloßes Fleisch allergisch bist, wirst Du gar keine Probleme haben. Würzen kann jeder selber (oder eben nicht). Icon_wink

Zitat:Ansonsten bringe ich auch gerne eine große Schüssel Nudelsalat mit, der hat bisher auch immer allen nicht "essgestörten" Menschen gemundet.
*lach* Kannst du gerne machen.
Zitieren
#17
wir melden uns auch mit 3-5 Personen, und 2 Bicolor Mädels schon mal an Smile. Mal sehen, wie lange wir dieses mal durchhalten Icon_mrgreen.
@ Heike: schadeeeeeeeeeee Icon_sad
@ Knut: Da erst deine Tiere oder vorher ? Ist ja bis dahin noch eine Ecke Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#18
Oh! Heike, Dich sehen wir aber ja bestimmt in Duisburg, oder?
Zitieren
#19
@Elke

vorher Smile
ich ruf morgen mal an
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#20
@ Ollie: was ist in Duisburg Icon_eek ich werde Messe süchtig Icon_redface
@ Kape (Knut): jep wir sind da *denk

fährt eigentlich irgend jemand auf die Messe in Hamm am 05.06.2010 ???
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#21
Okay ihr Lieben, dann mach ich doch mal einen kleinen Anmeldezwischenstand, der selbstredend bei weiteren (natürlich gerne erwünschten) Anmeldungen entsprechend angepasst wird:

Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Icon_wink
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Icon_wink
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Elke & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen Icon_wink

(Friday, 28. May 2010, 16:44)Phyllium schrieb: Schade, da hat meine Oma Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) das nächste Mal...
Ja, wirklich schade :/ aber es wird noch andere Grilltreffen geben und irgendwann mal wird es sicher klappen.

(Thursday, 27. May 2010, 18:42)Devil-Crusta10 schrieb: aaaach schade......da kann ich nicht, da ist das Wilo-Meeting das Roy(Baer) in Göttingen organisiert hat....sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Icon_sad

och, das ist ja auch bedauerlich – mussu denn unbedingt nach Göttingen? Die Grillspießchen und das kühle Blonde können doch sooooo nah sein und Garnelen kann ich dir sicherlich auch noch vom Grill bieten Icon_wink

(Thursday, 27. May 2010, 19:20)cinotontis schrieb: schade meine Ferien sind dann schon vorbei, ich hätte den langen Weg auf mich genommen und wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es passt ein anderes Mal.

Hallo Patrick,
wir hätten uns auch wirklich sehr gefreut drüber. Aber gut, so musst du dann eben ein anderes Mal den langen Weg auf dich nehmen und uns besuchen – wir werden bestimmt einen Termin finden, der dir und uns passt, du bist willkommen!

Okay, wer noch, ziert euch mal nicht, ich warte auf Anmeldungen Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#22
Hi Olli und Moni,

was wäre Duisburg ohne mich...klar werde ich da sein, am selben Platz wie gehabt im letzten Jahr und an allen Messetagen. Icon_wink
Wir müssen ja eh noch was vereinbaren wegen der Nanosesarma, hab Ende Juni ein paar Tage Urlaub, da könnte ich mal einen Tag bei euch reinschauen, vielleicht kann ich ja auch den Krabbencourier machen, und die Krabben mitbringen die bei Mirco noch auf euch warten wenn ich mich nicht irre, solange ich nicht das Terrarium mitschleppen muß.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#23
Schade das keiner von Berlin aus oder über Berlin fährt -.- hab leider kein Auto und das is so weit -.- aber ich wünsch euch trotzdem viel spass ! Könnt ja nen Bier für mich mit Trinken xD
gruß Steve
Zitieren
#24
Hm, ich war mir sicher, ich hätte Patrick geantwortet *grübel* Wo is das bloß abgeblieben…? Also, Anreise aus der Schweiz, da hättest Du ja Kape noch locker getoppt! Hätte uns sehr gefreut, Du kannst aber gern auch ohne Grillen mal bei uns reinschauen. Icon_wink

(Monday, 31. May 2010, 22:53)Devil-Crusta10 schrieb: was wäre Duisburg ohne mich...klar werde ich da sein, am selben Platz wie gehabt im letzten Jahr und an allen Messetagen. Icon_wink 2010-05-003
Gut. Smile

Elke: Die Zajac-Messe, die immer um den 3. Oktober ist.

Zitat:hab Ende Juni ein paar Tage Urlaub, da könnte ich mal einen Tag bei euch reinschauen
Gern.

Zitat:vielleicht kann ich ja auch den Krabbencourier machen, und die Krabben mitbringen die bei Mirco noch auf euch warten wenn ich mich nicht irre…
Öhm, nee, Püffi war letzte Woche zum Wasserwechsel hier (den hat er übrigens vergessen, jetzt muss er nochmal wiederkommen Icon_mrgreen ). Da bin ich mit ihm in meiner schönen Heimat gewesen und er hat den Mirco auch noch um das ein oder andere Sonstige erleichtert. *g*

Vielleicht findet sich doch noch eine Fahrgemeinschaft aus Berlin? Letztes Jahr der Marco wollte gern kommen, aber irgendwie klappte es leider nicht… Da kamen aber einige aus der Ecke. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#25
DANKE Ollie, gleich notiert habe Icon_mrgreen wir fahren am WE nach Hamm. Möchte mir das auch mal da anschauen Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643