Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
ok
wollte nur auf Nummer sicher gehen Smile
wir fahren hier gegen 9 los
und kommen ab 13 Uhr dann an
(also 4h ist der optimistische Navi-Vorschöag)
ohne Ferienrückreiseverkehr Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
@ Knut: du wirst an der Grenze zu NRW kontrolliert, denk drann. Also fein lächeln, sonst darfst du hier nicht rein Knut Tongue Icon_mrgreen. Terra Abholung ist heute Abend 20 Uhr drann Icon_wink.

Wir werden so um 15 Uhr erscheinen, da wir den Besuch von letzte Woche in Dortmund noch nachholen gleich Icon_wink.

@ Ollie: DANKE für den Link. Werden vorher kaum Zeit dafür haben, aber wir machen ja gerne ab und an mal so Ausflüge, zum neue geschäfte kennenlernen Icon_wink.

Bei unserem Holland Trip gab es auch einen Reptilienzoo in Vlisslingen zum schauen, aber die Kids haben gleich Veto eingelegt Icon_mrgreen. Wir wollten an den Strand Mama nicht zum shoppen *lach. Was sollte ich da noch entgegenbringen ne Icon_mrgreen. Aber das merke ich mir für den nächsten Trip, da wird der gleich mit eingerechnet Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Ich werde so kurz vor zwei morgen losfahren und je nach dem wie wir durchkommen, gehts erst noch zum Strecker oder sofort zu euch.... so wie es die Vergangenheit gezeigt hat werde ich wohl sofort zu euch kommen Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren
Ich fahre entgegen meiner letzten Planung nun doch heute Abend los. Je nachdem wann ich wirklich loskomme fahre ich entweder noch heute durch und hole mir ein Willkommensbier ab, oder ich schlafe noch eine Nacht irgendwo in der Wallachei. Hab ja das Womo dabei Smile

ACHTUNG Moni: Wenn ich erst morgens komme, gibts wieder Konkurrenten um den Auferstehungskaffee *G*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
dann sind wir am Sommtag zu dritt die sich streiten Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
nüx da in der Wallachei, fahr mal ruhig durch bis hier, Bierchen stelle ich schon mal kalt Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Jaja, das seh ich ja auch so mit dem Durchfahren. Aber ich wills noch nicht versprechen. Mal schauen wie lange es dauert das Salzwasserbecken auseinanderzunehmen.

Wenn das Becken dann leer ist, wird es das folgende WE umgebaut, damit da dann hoffentlich die Jungtiere der P. maculata einziehen können.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
Viel Spass morgen beim Grillen (schade das ich nicht dabei bin Icon_sad )
MfG
Janis
Zitieren
wir sollten eine Gedenkminute morgen machen Icon_mrgreen , für alle Daheimgebliebenen. Die tun einem ja langsam echt richtig leid Icon_sad.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Hi,

dann werde ihr leider für mich auch eine Gedenkminute einlegen. Icon_sad

Ich muss morgen leider arbeiten, hab den Auftrag gerade bekommen und bin leider nicht so flüssig, dass ich absagen könnte...

Ist denn ggf. noch etwas für Sonntag geplant? Wenn ich nicht all zu lange arbeiten muss (sprich: nicht mehr als 12 - 13 Stunden inkl. Aufbau-Durchführung-Abbau) würd ich vllt. schauen ob sich des für mich lohnt und ich nicht rumlaufe wie ein Zombie.

Wenn es nicht klappt, hoffe ich dass es bis zum nächsten Jahr Juli noch ein Grillen geben wird. Sprich noch eins bevor ich wahrscheinlich nach Bremerhaven ziehe.

Schönen traurigen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
Hallo ihr
8 Forellen sind geräuchert -
und 2 größere (10cm) und 10 kleiner (3-5 cm) Futterfische Mitnahmebereit
schade für jeden der nicht kommen kann
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Arghhh, leo, das geht aber so nich! Ja, komm mal am Sonntag Icon_wink

Elke: Und 'ne Gedenkminute für Moni: Morgen Abend spielt nämlich Barclay James Harvest Open-Air in der Nachbarstat beim Dattelner Kanalfest und ich hätte sogar da Fotos machen sollen. Mit Ausweis für zum direkt hinter der Bühne parken… hätte ich Moni natürlich mitgenommen. Aber da ja PW-Grillen ist, musste ich den Termin natürlich absagen… Muss heut Abend um 22 Uhr nochmal los, ein keuchtendes Straßentheater oder so, mal sehen…

Ansonsten hole ich jetzt nur noch Getränke und dann haben wir eigentlich alles… Fleisch liegt in der Marinade… Dicke-Bohnensalat auch… Viele Würstchen, Kohle, Grills, Anzünder, alles da. OH, die Tische muss ich noch holen, morgen aber…
Zitieren
Hi,
meine Boxen sind gepackt, jetzt muss ich morgen früh nur noch die Schalketrikots beflocken lassen (natürlich mit Raúl) und die Baguettes besorgen....dann kanns losgehen Smile
Freue mich schon auf Morgen Smile

@Chris: Schade Icon_sad
Glück auf!
Andre
Zitieren
ohhhhhhhhhh Chris Icon_sad das ist nun aber schade. Ich hoffe, dass mein Mittlerer dann noch mit will, weil der wollte ja nur wegen dir und den Schwertern mit Icon_sad.

@ Ollie: das ist allerdings auch schade Ollie. Barclay James Harvest ist schon eine super Gruppe. Ich mag sie auch total gerne. Moni morgen mal alle feste Knuddel als Entschädigung.
Wenn keine Biergarnituren Morgen bekommst, sitzen wir auf Decken in das Gras. Hab noch eine Hundedecke im Auto, da halten alle 10 m Abstand dann von uns *lach-

@ Knut: Hast du an meine Gelbwurst gedacht Icon_redface auch wenn die dick macht Tongue. Ralf hat gemeint, Transportkosten für das gegenseitige mitbringen, werden verrechnet nach KG Icon_mrgreen Icon_mrgreen, weil meine Transportkosten niedriger werden *lach. Aber nur Spaß nu ne Icon_wink. Anja stopfen wir während der Fahrt nun zu den LEKs ins Becken, aus Platzgründen Icon_mrgreen. Haben ja Utz Utz Mucke im Auto, zum ihr schreien übertönen Icon_mrgreen Angel.
Freu mich schon auf die Fischlein Smile sind bestimmt lecker Smile.

@ Andre: Icon_eek Schalketrikots Icon_eek die ziehst du nu aber nicht wirklich Morgen an oder *lach Abgelehnt. Sonst krame ich meinem Großen sein FC Bayern Shirt raus Tongue. Blos ob das paßt Icon_rolleyes. Darin sehe ich wahrscheinlich dann wie eine Presswurst aus Icon_mrgreen. Also auch Abgelehnt.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Hallooo? Wenn ich den Saisonauftakt schon nicht live sehen kann, dann lass mir doch wenigstens das Trikot Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren
na dann wünsch ich euch viel spass alle zusammen.... nächstes jahr bin ich wieder dabei... der diesjährige sprachkurs: "saarländisch für anfänger und fortgeschrittene" leitet somit unser lucky!!!

salü michel

salü michel

Zitieren
*mal_so´n_Tränchen_wegwisch*
Ich find es ja immernoch wirklich sooooooooooooo schade Michel… Icon_sad

@Chris
Menno *knuff* was machst denn da für Sachen? Icon_eek Da bestehe ich aber auf sonntägliches Erscheinen dann – wir haben ohnehin soooooviel Zweibeiner-Futter hier, da würde sich bei stabiler Wetterlage glatt ein Fortsetzungsgrillen am Sonntag anbieten - naja und wenns regnet, irgendwie kriegen wir das tote Vieh schon gar, nicht wahr Smilie_drache

@Elke
eben einfach doch hier nächtigen und dann muss der Leo-Chris eben am Sonntag hier mit´m Schwert aufschlagen *g* Tongue

@ Püffi
Bier hat längst optimale Trinktemperatur *schlürf_&_wart* Bia
@ all
JAAAAaaaa – des ist schon irgendwie doofes Timing mit den Barclay James Harvest, aber wenn ich die Wahl habe, dann grille ich doch lieber mit euch allen und freue mich schwer auf einen netten, lebhaften, schönen, lacherfüllten und überhaupt-supertollen-Abend mit euch und genau betrachtet hat man ja immer die Wahl und ich bin definitiv hier zum Grillen Smilie_krabbe Knuddel
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
das ist schön Moni, wenn du uns alle so gerne um dich hast Smile. ...ä ä also übernachten werden wir ganz sicher nicht. Ralf wollte ja die Bude im Keller haben nä *lach. Ich lasse den bei euch und hole den Sonntag dann wieder ab Icon_mrgreen. Unser Großer hat es zwar gerne, wenn die Alten aus der Bude sind, aber der ist sowas von froh auch wieder, wenn das Auto auf den Parkplatz vor seinem Kinderzimmer fährt Icon_wink. Achso, unser Floh mag nun doch nicht mit, da Chris nicht kommt. Ich konnte ihn auch nicht überzeugen mit den vielen anderen Kindern, die dieses mal wieder da sind.

...ohh Michel ist auch nicht da Icon_sad auch schade, das war so ein herrlicher Sleng bei ihm Smile. Heike ist auch nicht da Icon_sad hmmmmmm. Da muss Moni dann viel Sleng sprechen, mit Schwertern wedelnd und schallend lachen, um die Drei zu ersetzen Icon_mrgreen Icon_wink.
@ Andre: Du darfst dann auch gerne deine Jacke anbehalten Tongue zum das Shirt verstecken *lach Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
(Friday, 20. August 2010, 22:08)Rheinlandhex schrieb:
@ Andre: Du darfst dann auch gerne deine Jacke anbehalten Tongue zum das Shirt verstecken *lach Tongue

Nene, das wunderschöne Schalker-Trikot wärmt mich ausreichend.
Von daher halte ich eine Jacke für überflüssig Smile
Glück auf!
Andre
Zitieren
*sich die Lippen leck*

Bin schon da Smile Auf dem Weg ins Bett ... Bier war lecker und schön Krabbenfotos geguckt. Aus der Bretagne und aus Australien^^.

Lebendgestein inkl. diverser Mitbewohner wartet auf die Übergabe Smile

Ich freu mich auf euch! (Auch wenn ihr komische Trikots tragt Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
supi Püffi, dann kann es ja los gehen Smile. Da ziehe ich schon lieber mein Panzerwelten Trikot (T-Shirt) an, als das FC Bayern Trikot Icon_mrgreen.

@ Andre: Habe eben 3 neue Mitbewohner für dich raus gefangen Icon_wink sind aber leider nicht blau/weis Tongue

Meine einzigste Sorge ist nun das Wetter. Schön zum Grillen, aber ich hoffe ich grille die Tiere im Auto nicht, weil wir vorher noch nach DO fahren Icon_rolleyes. Styroboxen sind schon parat. Im Notfall muss meine Freundin da durch, dann packe ich der den ganzen Kram in ihren Flur Icon_mrgreen. Die ekelt sich ja so schön vor dem Viehzeugs *lach. Pfeif

@ Knut: Wir nehmen Moni ihre Rufnummer mit, dann klingeln wir kurz durch, dass du runter kommst, zum umladen, OKE?
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Hi,
(Saturday, 21. August 2010, 2:50)Püffi schrieb: Lebendgestein inkl. diverser Mitbewohner wartet auf die Übergabe Smile

Guuuut Smile

Zitat:(Auch wenn ihr komische Trikots tragt Icon_wink

........

(Saturday, 21. August 2010, 6:21)Rheinlandhex schrieb:
@ Andre: Habe eben 3 neue Mitbewohner für dich raus gefangen Icon_wink sind aber leider nicht blau/weis Tongue

Danke!
Ist kein Problem, dafür wird der Dachboden Blau/Weiß gestrichen^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
@ Knut: nimm bitte eine Faunabox noch mit, damit dein Monster LEK (6-8 cm Gehäuse schon) und die anderen umgepackt werden können. DANKEEEE
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
(Saturday, 21. August 2010, 2:50)Püffi schrieb: *sich die Lippen leck*

Bin schon da Smile Auf dem Weg ins Bett ...

*umguck* und anscheinend immer noch in selbigem tztztz…
Kommsu langsam hoch, Kaffee ist fertig *anschubs* Coffee2
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN,

wir Drei sind gut angekommen zu Hause um viertel vor Eins Icon_mrgreen. DANKE an ALLE für den schönen Tag Smile. DANKE an die Gastgeber Moni und Ollie Knuddel. War wieder total schön das Treffen.

@ Alex: Habe gerade die ersten Pöttchen zu den Geckos rein. Mal sehen, wann die die bemerken.

@ Püffi: Wer hat dich denn um 9:50 heute aus dem Bett geworfen Icon_mrgreen da haben wir noch geschlummert Icon_redface
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643