Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen

Guten Morgen Icon_mrgreen
nach 2 Pötten Kaffee nun auch wach Icon_mrgreen
Auch ich möchte mich für den schönen und interessanten Tag/Abend bedanken,
mit netten bekannten und neuen Leutchen aus ganz Deutschland Smile

@ Moni: Denk bitte daran uns den noch auszurechnenden "Unkostenbeitrag" für´s Grillen mitzuteilen Icon_wink wir überweisen es dann Icon_wink

Den noch dagebliebenen Wilo-"Freaks" wünschen wir noch einen schönen Sonntag Smile
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
@ Ralf: ...ich glaub wir sind die Einzigsten Icon_mrgreen, die vom gestrigen Grillen, heute schon die Hacken hoch gebracht haben *lach. Toten Stille heute hier Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Ne, ne, wir sind auch schon wach. Machen heute aber einen faulen Tag. Wir haben ja die nächsten zwei Wochen Urlaub. Icon_wink

Es war ein schönes Treffen gestern und wenn es die Zeit zuläßt, werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke an Moni und Olli für den schönen Nachmittag. Leider mussten wir ja früh gehen, aber die volle Blase und der leere Magen unseres Vierbeiners geht da halt vor.

Elke, eigentlich wollte ich mir ja von Deinem lekka Apfelkuchen noch was zum Mitnehmen einpacken lassen, aber hatte ich dann im Aufbruchstress irgendwie ganz vergessen. Wall Her mit dem Rezept, aber zz Icon_mrgreen

LG
Carina
Zitieren
Tongue her mit der mail Adresse z.z. Tongue
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Hast ne PN!
Zitieren
Hi,
die Nacht war kurz (bis 2 Uhr Becken fertig gemacht und umgesiedelt und um 6 Uhr aufstehen wegen der Gamescom) und ich bin kaputt...
Aber:
War mal wieder ein schönes Treffen, zumindest bis zu der Sms in der der
Endstand vom Schalke Spiel stand.
Aber gut heute ist das trauern beendet....

Danke nochmal an all die Leute die gekommen sind, und ein ganz besonderer Dank an Moni, Ollie und Püffi, die dieses Treffen mal wieder perfekt organisiert hatten.

Alle meine Neuzugänge haben bereits ihr neues Zuhause erkundet und sind wohl auf, bis auf
eine Strandkrabbe von Elke Icon_sad . Sie hat sich versucht zu häuten, hat aber nicht geklappt Icon_sad
Glück auf!
Andre
Zitieren
@ Andre: schade, aber hast nun ja noch Zwei Icon_wink. Sowas kann man halt nie vorhersehen ne Icon_wink.
Schön wenn es den restlichen Tierchen dafür gut geht Smile.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Dank an Euch alle fürs Kommen und dass es ein unvergesslicher Event wurde! Dazu haben ja alle beigetragen. Gleich kommen Bildchen, die letzten sind nu' weg und fast alles wieder aufgeräumt… *ächz* Das Gewitter kam pünktlich erst, als Hottie als letzter abfuhr, haben wir gut getimed. Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Hi,
ne Elke ich hab sogar drei Smile Ich hatt ja vorher noch eine, aber wahrscheinlich alles Männer...
Glück auf!
Andre
Zitieren
ahhhhhhhhhhhhh in RE ist wieder alles beim alten und es gibt BILDERRRRRRRRRR Smile. DANKE nochmals, es war TOLL Zustimm Gebet
@ Andre: stimmt sind ja immer noch 3 nun Icon_wink. Ich hab die so raus gefangen, wie ich die unters Auge bekommen hatte. Hatte null Zeit noch nach W/M noch zu schauen.

so fluggs noch Ralf helfe, Wasserwechsel in den Becken zu machen, dann Bildchen von Ollie schauen Smile
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
(Sunday, 22. August 2010, 14:10)Rheinlandhex schrieb: @ Ralf: ...ich glaub wir sind die Einzigsten Icon_mrgreen, die vom gestrigen Grillen, heute schon die Hacken hoch gebracht haben *lach. Toten Stille heute hier Icon_mrgreen.

Neeneenee – um diese Zeit warten wir schon mit umfangreicher Kaffeevernichtung beschäftigt und haben mit den Vorbereitungen fürs Weitergrillen begonnen.
Ansonsten: Ich fands klasse, hat Spaß gemacht und ist quasi für kommendes Jahr schon wieder vorgemerkt – wir müssen dann nur zu gegebener Zeit wieder einen brauchbaren Termin erjagen, aber da bin ich zuversichtlich. Dieser war wettertechnisch diesmal ja wirklich kooperativ und nu weiß auch der Lucky, dass man wohl mit uns Grillen kann!!! :P
Schön dass ihr all da wart – an eben alle, die da waren und an alle, die es letztendlich leider doch nicht geschafft haben:
Nächstes Jahr steht ja ein neuer Versuch an, vll. klappt es ja dann.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Hi,

so wie es klingt, was es ein gelungenes Grillen, ich bin schon sehr gespannt auf Bilder! Smile

Leider war es mir auch am Sonntag nicht möglich zu kommen, ich habe von Samstag 14:00 bis Sonntags um 09:30 gearbeitet.
Natürlich lag wieder mehr an und es waren zu wenig Leute... naja, wenigstens gabs Zuschlag Icon_mrgreen

Ich hoffe inständig, dass des nächste Treffen vor Juli/August 2011 ist, sonst wird es ggf. für mich schwer zu kommen.

Ich freue mich für euch, dass es ein gelungenes Grillen war Smile

Schönen Gruß
Chris

P.S. @ Moni: Was ich da mache? kompletten Technik-Aufbau, technische Durchführung, meistens noch After-Show und kompletten technik-Abbau in nem Theaterzelt *g*
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
ohje Chris, das war ja ein Marathon Arbeiten für dich. Naja, nächstes Jahr bist du dann auch wieder dabei und bringst da dann auch wieder so herrliches Wetter mit Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Sodale, hier sindse: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...1pwgrill2/ Icon_wink
Zitieren
Schöne Bilder Ollie Smile DANKEEEESmile. Ralf hat unsere noch nicht runter geladen von der Digi. Vielleicht sind da ja auch ein paar Schöne bei zum zeigen. Wird der dann schon machen *denk
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
huhu

auch wir sind wieder gut gelandet
alle Tiere versorgt -
also 5 + 9 + 11 + 3 + 1 + 2 + 5 - lustiges Zahlenspiel - überlegt euch welche Zahl zu welcher Art gehört Smile

Lebendgestein ist im Becken -
und nun heißt es abwarten -

Moni - das eine Weibchen hat 20mm - das Männchen 23mm Carapaxbreite
mein Gott was das täuschen kann


es war wuuuuuuuuuuunderschön - Euch kennenzulernen / wieder zu sehen
und es hat uns prima gefallen

DANKE
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Hi,
11 Siams? Oder doch nur 9?
5 sind die Möpse. Ein Vampirweib. Mehr weiß ich nicht....
Glück auf!
Andre
Zitieren
2 Vasquezae Weibis und evtl. 3 LEK's außer du konntest da noch welche im Becken finden Tongue, 5 Möpse da stimme ich Andre zu Tongue los sag schon, was alles wieder abgestaubt hast *lach.
Jaaaaaaaaaa es war toll euch 4 wieder zu sehen Smile. Ist schon schade, dass ihr so weit weg seid Icon_sad. Schön wenn ihr alle heile wieder angekommen seid. Grüße Birgit und die Kids lieb.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
9 Siams -
11 Nanos
5 Möpse
5 Marmor
3 LEKs
1 Vampirdame
2 vasquezae Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Hallöchen,
es hat gestern einfach super viel Spaß gemacht.
Auf jeden Fall war es ein rund um gelungener Tag/Abend.
Vielen Dank dafür.

Krabben sind die Nacht in ihr neues Zuhause gezogen.
Kinder haben auf dem Rückweg geschlafen und wir haben unterwegs
sogar noch ein Feuerwerk zu sehen bekommen.

Hatte einen wirklich schönen abend. Danke.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
@ Alex: ja es war lustig, wissenswert und und und gestern Smile. Anja war zwar auch hundemüde aber sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie schlafen will oder lieber uns zutexten wie immer Icon_mrgreen. Ralf ist auch ziemlich flott gefahren so waren wir auch zügig zu Hause. Sag mal Liebes, wart ihr das mit dem UN Kennzeichen am Auto? Das Kennzeichen hatte ich auch schon mal am Auto Icon_mrgreen. Lünen Icon_wink. DANKE nochmal fürs Pöttchen besorgen. Vielleicht kann ich Ralf ja mal wieder überreden, zu Kerf selber auch hin zu fahren zum shoppen Icon_mrgreen.
Knut: waren es nun wirklich nur 3 Lek's was da im Becken waren angry.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Ja Elke, daß waren wir!!!
Mara war eindeutig zu müde zum plappern. Sie hat sogar noch vor Jan
im Auto geschlafen. Das ging Ruck Zuck.
Hat mir sehr gut gefallen, daß sich die Kidis alle gut verstanden haben.

Wenn ihr mal zum Kerf fahrt, müßt ihr dann aber hier vorbei kommen.
Sonst würde sich der weite Weg ja nicht lohnen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
@ Alex: die Einladung nehmen wir dann auch gerne an Smile. Möchten ja deine Tierchen auch mal anschauen Icon_wink. Andersherum gilt das aber auch. Solltest ihr mal nähe Düsseldorf sein, backe ich gerne lecker Kuchen für euch 4. Anja würde sich da bestimmt dolle freuen, wenn Marah sie besuchen kommt. Und um Jan kümmert sich bestimmt dann Floh.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
@Elke - die anderen sind eingegraben -
die will ich grad nicht stören da sie in der Häutungsphase sind -
also noch besteht Hoffnung
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Das schöne Wochenende mit einem grandiosen Samstag ist schon wieder vorbei und der Montag hat uns wieder mit grauem Himmel und Regen......
Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bedanken !
LG Peter und Marion
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643