Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann will ich mal...
#1
Hallo,

wo fange ich an... hmmm ich komme aus Luxemburg...
ich heisse Sandy,bin sehr humorvoll, 1,70 m gross, blaue Augen, Haarfarbe variabel,manchmal ganz schön kess und sehr lebensfroh, bin verheiratet mit einem sehr lieben Mann der manchmal Nerven aus Stahl hat, habe zwei Kinder , einen Jungen namens Joé 5,5 Jahre alt und eine Tochter namens Anne die jetzt 2,5 Jahre alt ist, zwei pelzige Tiere ,8 Aquarien die ich noch vorstellen werde.

So wenn noch fragen sind , dann mal los!!!
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#2
Willkommen Nummer 2! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hallo Sandy Smile
da freue ich mich doch, dass du hier angekommen bist.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Hallo Sandy!

Willkommen als Nr.2!:Icon_wink
Ich hoffe der Fisch (kenne mich bei Fischen nicht aus, deswegen nur
Fisch) ist nicht wirklich sooooo groß, wie er auf dem Foto aussieht!
Wäre ja gigantisch!Icon_eek

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Sandy Smile

@paynti: Die können größer werden, es kommt auf die Art an. Ich hatte mal einen Wels, den ich als letztes Tier von unserem Nachbarsjungen übernommen habe. Der arme Kerl hatte da Monate in einer Pfütze von Aquarium gelebt. Wenigstens war es völlig veralgt, da hat er dann wenigstens was zu fressen gefunden. Es hieß, es handelt sich um einen Antennenwels.

Naja nachdem ich ihn in ein 1m Becken gesteckt hatte, fing er an zu wachsen ... und wuchs und wuchs und wuchs. Irgendwann war er 30cm groß. Dann 35. Dann 40. Und dann ist es mir gelungen ihn bei jemandem mit einem 3m Becken unterzubringen. *Puh*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Hallo

Danke erstmal für die nette Begrüssung.

Ja der Fisch heisst Liposarcus pardalis und ich habe davon 3 Exemplare in meinem Tank und der eine hat seine gute 40 cm passiert, und die andern 2 ( habe ich auch so übernommen wie Hans-Jürgen Smile ) die sind jetzt 20 cm und 30 cm voll am wachsen... nun habe ich herausgefunden dass ich 2 Weibliche und ein männliches Fischchen drin habe... hoffe dass es KEIN Nachwuchs gibt
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643