Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Ygra !!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
Huhu

Auch ich sing dann mal noch zum Brutzeltag, der Chefin Icon_eek
[Bild: k020.gif]
[Bild: h075.gif]
nachträglich *michschäm*

[Bild: 196.gif]
[Bild: 008.GIF]
[Bild: k015.gif]

Alles Liebe und erdenklich gute

das ---> [Bild: h090.gif]
kommt nach Icon_wink
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#2
Gemeinheit!:evil

Da wolltest du wohl deinen Geburtstag verheimlichen und bist
jetzt doch aufgeflogen!Icon_mrgreen

Ich weiß zwar nicht wann du hattest, aber...
da bleibt mir nur eines zu tun liebe Moni

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

Wünsche ich Dir!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Psssssttttttttt
Wünsche dann auch für die nächsten 150 Jahre Alles Gute zum Geburtstag.

Siehste so bin ich immer pünktlich, nie zu früh und nie zu spät *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#4
Was soll das heißen, bitte Lucky!

Hat Moni heute?
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Nein Paynti,

Moni hatte, ich weiß aber nicht ob ich das sagen darf wann, will ja keine tracht Prügel bekommen Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#6
Gut! Vielen Dank!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Tztztz.. ich prügel doch nie und sowieso keinen und vor allem nie dich Icon_wink
@Alex, das war eher gestern..bzw wenn ich nu so auf die Uhr schaue sogar schon vorgestern...Teufel, wie die Zeit rennt...
Und verheimlichen *dollKopfschüttel* würde ich ja auch nie machen...ich trag nur gewohnheitsmäßig nie das Geburtsdatum in Foren ein, hatte ich mir seinerzeit so angewöhnt, als ich mich eher noch in den Bereichen von onlinegames bewegt hatte, da ist man eher sparsam mit persönlichen Infos Icon_wink
Und Sandy, schön dich wieder zu lesen, hatte schon wieder überlegt, wo du nu wieder abgeblieben bist.
Lieben Dank auf jeden Fall für eure Glückwünsche *lächel* aber noch 150 Jahre Jörg? Die willsu mir doch nicht wirklich zumuten...wobei okay, wenn du die schaffst, dann bekomme ich die vll auch noch hin Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Sosososo ... unser kleiner Drachen hatte Geburtstag Smile

Dann mal ganz schnell gratulieren! Das mit dem Singen lasse ich mal lieber Icon_wink

Und so schöne smilies habe ich auch nicht ... aber ... es kommt von Herzen Smile

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Also ist es der 9.4. gewesen?

P.s.: Drachen werden sehr alt ...150 Jahre ist da kein Problem ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Huhu

[Bild: k040.gif]

Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe du hast gut gefeiert [Bild: h025.gif] und viele Geschenke bekommen . [Bild: k020.gif]


LG
Chantale
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#10
Moin Ygra

Auch von mir nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag!!

[attachment=351] [attachment=352]
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Zitieren
#11
Ach du warst das nicht,
dann wars wohl doch jemand anderes *gg*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#12
@Püffi
ich finde so einen "wohlklingenden" Gesang ja live auch wesentlich effektiver als schriftlich... und zur Not hab ich in einer Woche bestimmt auch noch nen Satz Oropax und ein ermunterndes Lächeln auf Vorrat Icon_wink
Auch dir, Chantale und Hans-Georg noch ein liebes Danke für die Glückwünsche.
Und Jörg...muss ich mir da nu dolle Sorgen machen, dass und vor allem mit wem du mich da grade verwechselst? Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
Nee,
mußte nicht machen, habs ja überlebt Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643