Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info vom Straßenverkehrsamt
#1
Das Strassenverkehrsamt informiert:

In Deutschland hat sich die Qualität der PKW- und LKW-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren, und in deren Umfeld zu Verständnis, Vorsicht und Rücksichtnahme aufzufordern.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die im Straßenverkehr durch schlechtes Benehmen auffällig geworden sind - zum Beispiel durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts Überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer schnell zu identifizieren.

Diese Fahnen müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar an der Autotür angebracht werden. Als besonders schwach eingestufte Fahrer müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre Defizite und die von ihnen ausgehende erhöhte Gefährdung des Straßenverkehrs aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr

STRASSENVERKEHRSAMT
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#2
ZustimmHahahahaha
Zitieren
#3
irgendwie habe ich den Text von der Nachbarschaft in MG als Mail schon bekommen Tongue. Und auch da habe ich zurück geschrieben, nun weis ich, warum bei uns keine Flagge baumelt oder klebt am Auto Icon_mrgreen wir sind einfach gut Tongue Icon_mrgreen Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#4
…Spiegel-Söckchen…





WUAAAAAAAAH Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Hallo Knut,
zum Glück sind unsere Farben nur Weiss Rot, und fallen in diesem Fall nicht in diese Kategorie.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#6
Rot-weiß und ein Kreuz? Das ist doch das DRK, oder? Icon_mrgreen
Zitieren
#7
Du hast die Grenze nun übertreten Patrick, für dich gilt die Regelung in Weiss Rot Tongue Icon_mrgreen
@ Knut: Texte den Text mal um noch *lach

ich lach mich gerade schief Icon_mrgreen. Nun wurden sogar noch die Straßenpoller in schwarz-rot-gold getüncht. Bin mal gespannt, wann sie die Straßenlaternen noch bunt anmalen, um den Fahnenträgern den Weg zu weisen Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen.
mich schon mal für Mittags einsinge Icon_mrgreen LASS DIE FINGER VON DER VUVUSELAAAA Icon_mrgreen. Die Dinger sind noch nerviger als jeder Klimbim auf den Straßen Deutschlands *denk.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
(Thursday, 17. June 2010, 22:26)BEASTIEPENDENT schrieb: …Spiegel-Söckchen…





WUAAAAAAAAH Icon_mrgreen

Am tollsten sind ja die Leute, die diese als "Car-Bikini" getauften teile seitenverkehrt aufhängen, sodass es dann gelb-rot-schwarz ist - das ist echt arm Icon_mrgreen
[Bild: sigpw.png]
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643