Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metasesarma aubryi - Bilder
#1
Hallo Krabbenfreunde!

Ich zeige Euch hier einige Bilder meiner Metasesarma aubryi. Es wäre schön, wenn Ihr eure Bilder hinzufügt - aber bitte nur Bilder der M. aubryi!

Fotos der Terrarien sind natürlich auch willkommen!

Zur Info: Ich halte seit August 2009 Metasesarma aubryi. Zwei Männchen und drei Weibchen.

   
Bild1

   
Bild 2

   
Bild 3

   
Bild 4

   
Bild 5

   
Bild 6

   
Bild 7

   
Bild 8

   
Bild 9
   
Bild 10

   
Bild 11

   
Bild 12

   
Bild 13

   
Bild 14

   
Bild 15

   
Bild 16

   
Bild 17

   
Bild 18

   
Bild 19

   
Bild 20

   
Bild 21

   
Bild 22

   
Bild 23

   
Bild 24

   
Bild 25

   
Bild 26

   
[attachmBild 27

ent=5631]
Bild 28

   
Bild 29

   
Bild 30

Soweit für heute. Bilder über das Becken und der technischen Ausstattungen folgen. Jetzt würde ich mich über Eure Bilder freuen.

Alles Gute aus Griesheim

Armin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Hallo Armin,

unsere Bilder dieser Krabbenart sind hier zu finden: http://www.panzerwelten.de/v/Metasesarma...ma_aubryi/ Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Das Bild vom 19.2. und die beiden darüber...die Krabbe guckt ein bisschen so, als wäre sie gerade bei irgendetwas erwischt worden...Icon_mrgreen
Zitieren
#4
Hallo Ollie,

gibt es denn eine für jedes Mietglied zugängliche Bildergalerie, in der auch eigene Bilder hinzugefügt werden können? Huh Ich habe diesbezüglich nichts gefunden und deshalb das neue Thema eröffnet.

Eure Bilder sind wirklich gut, aber ohne den angegeben Link hätte ich sie wohl so schnell nicht gefunden.

Es kann natürlich sein, dass ich schlicht und ergreifend wieder die einfachsten Dinge übersehen habe, da ich häufig müde und unkonzentriert bin, wenn ich mich im Forum anmelde. Tut mir leid!

Viele Grüße aus Griesheim


Armin
Zitieren
#5
mich mal anreihe und ein paar Bilder von unseren Aubryis dazu packe Icon_wink

   

   

   

   

   

   
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Hallo Armin,
(Monday, 21. June 2010, 19:04)kurzeacht schrieb: Es kann natürlich sein, dass ich schlicht und ergreifend wieder die einfachsten Dinge übersehen habe, da ich häufig müde und unkonzentriert bin, wenn ich mich im Forum anmelde. Tut mir leid!
*kopfschüttel* nein, eine solche Galerie gibt es hier nicht. Du hast da also nix übersehen (und selbst wenn, dann müsste dir da trotzdem nichts leid tun) und ist völlig okay, wenn du oder Elke oder wer immer auch mag Fotos hier im Forum postet. Nur für unsere (Ollie und meine) oder auch Püffis Krabbenbilder wäre es ja doppeltgemoppelt, wenn wir sie einmal auf der Panzerweltenseite und dann nochmal hier posten würden, daher von unseren eben der entsprechende Link Icon_wink
Ist was anderes, wenn wir grad gezielt eine Art oder bestimmte Merkmale im Forum vorstellen wollen, dann posten wir natürlich auch (und das oft und gerne Icon_wink ) Bilder im Forum, aber unsere gesammelten Krabbenbilder findet man in den entsprechenden Ordnern auf Panzerwelten.de
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643