Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fressmaschinen
#1
sind Axolotl eingezogen – die Weißlinge sind schon über 20 cm, die Naturfarbenden zwischen 5 und 7 cm, eigentlich noch Babys.
Hier noch paar Bilder – das Becken ist 2 Meter lang – ist fast unmöglich es auf ein Bild zu kriegen, außerdem ist in der Mitte eine unschöne Abtrennung damit die Kleinen nicht verspeist werden, einfach wegdenken Icon_wink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
wie viele hast du jetzt da drin?
ich habe zZ 8 - 4 Natur 2 Gold 2 weiß
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
habe 4 weislinge und 4 Naturfarbende,ich hätte gerne noch goldene,bin ich aber nicht sicher ob der Platz reicht. Wie groß ist dein Becken?was hast du sonst noch für Tiere – Neugier ist immer gut.
Zitieren
#4
mein Becken hat (gerade noch ausreichende 160x40x40) - wenn sie größer werden muss ich sie trennen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
(Monday, 21. June 2010, 17:21)kape schrieb: mein Becken hat (gerade noch ausreichende 160x40x40) - wenn sie größer werden muss ich sie trennen
sag mal Herr Knut Tongue wie sieht das eigentlich mal bei dir aus, mit Bildern rein setzen, egal von welchen Tieren/Becken etc. Bei dir dürfte das in der Zwischenzeit doch auch schon ein halber Kellerzoo sein oder Icon_mrgreen Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643