Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Papageien Becken
#1
das war ein Witz,ist ein neues Becken fur Mangroven-Krabben,aber auch Jako findet es tollAngel
zu letzt was zum lachen das wilde Wohnzimmer....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hey,

kannst du den Fernseher überhaupt noch benutzen?
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#3
mich wundert eher dass die Gardine noch lebt Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
(Sunday, 20. June 2010, 18:45)Steffi schrieb: Hey,
kannst du den Fernseher überhaupt noch benutzen?

es nicht geklappt
Hallo Steffi,also nochmal – irgendwie hat es nicht geklappt, ja die Kabeln sind noch ganz noch. grins* Die Glotze ist etwas staubig – eher ganz arg – aber ich komme nicht zum schauen.
liebe Grüße Lenka

(Sunday, 20. June 2010, 19:07)kape schrieb: mich wundert eher dass die Gardine noch lebt Smile

Ha ha,nicht ganzFlamingdevil aber die kann man ersetzen, schlimmer ist es wenn die Möbeln anfressen, Tapete abziehen, oder wie Jako letztes mal sich in der Couch versteckt – da dachte ich der Papagai ist weg. LG.Lenka
Zitieren
#5
Icon_eek Icon_eek da nenne uns nochmal jemand bekloppt bei den wenigen kleinen sauber in Becken gehaltenen Tierchen in unserer Wohnung Icon_eek Icon_eek *lach. Au mann, Lenka wo sitzt du denn in dem Wohnzimmer noch Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Hallo Rheinlandhex,
ja weist du ist nicht so einfach,habe zwar eine Couch in dem manchmal mein Papagei haust,oder drauf.... einer schafft es immer es zu verschmutzen, ja der Eßtisch ist auch angefressen, wie gesagt bin es gewohnt wenn nicht der Hund, dann die Papageien, aber weißt du irgendjemand muss die gescheiterten, misshandelten Tiere auch haben wollen. Aber ich wollte mich gar nicht beschweren, die Bilder sollen zum lachen sein.
PS: da hast du mein Schlafzimmer noch nicht gesehen Lach......
Zitieren
#7
*lach Lenka, dann stell das auch mal ein, sind die anderen bestimmt auch gespannt drauf Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#8
es darf ...

nein der wäre zu flach -
das bild vom Schlafzimmer reicht Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
(Monday, 21. June 2010, 17:30)kape schrieb: es darf ...

nein der wäre zu flach -
das bild vom Schlafzimmer reicht Icon_wink
laaaaaaaaaaaaach Knut du bist wieder so herrlich doof Icon_mrgreen Icon_mrgreen das hab ich nun sogar mit blonden Strähnen kapiert, was du jetzt sagen wolltest grööhl Tongue Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#10
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gesagt
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
dein Denken und das nicht ausschreiben hat mir schon ein laut schallendes lachen aber entlockt Tongue mein kleiner verwirrter Schwabe *lach Icon_mrgreen Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#12
es darf ...

nein der wäre zu flach -
das bild vom Schlafzimmer reicht Icon_wink

aber Hallo – ich habe nicht gesagt das hier ein Mann Platz hat, nicht mal ein Männeken Icon_twisted gib doch zu du wolltest nur mein Bett sehen:-

ok noch mal, Bilder aber nicht auslachen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
Zitieren
#13
jetzt weiß ich endlich warum man in nem Zimmer ein Hochbett braucht Smile

Klasse
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#14
ha ha da lach ich auch neidisch hmmmmmmmmmmmmmmm...
Zitieren
#15
guten Morgen,
Lenka, darf man (bzw. ich ja Frau bin Icon_mrgreen ) fragen, wie alt du eigentlich bist ?
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643