Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Heidelberg^^
#1
Smile 
HallöleIcon_mrgreen


Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und war gleich
begeistert,dass es auch eine größere Anzahl von
Krabbenverrückten hier auf dieser Welt gibt^^


*zumeigentlichenthemazurückkomm*:

Ja...Ich bin 13 Jahre alt,komme aus Heidelberg und bin schon
länger vom Krabben-virus infiziert.
Krabben habe ich momentan keine,aber ich bin gerade dabei
meine Eltern zu bearbeitenAngel
Bin sonst schon lange Terrarianer und habe einen kleinen Zoo
zu Hause (auch einen "kleinen" ZimmerregenwaldPfeif

Das war's fürs Erste....

Mfg TimSmilie_krabbe
Zitieren
#2
Hallo Tim
willkommen

was hast du alles an Tieren in deinem kleinen Zoo?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
also.........:


1xXenopus Laevis Weibchen (glatter Krallenfroch,albino)
6xAchatschnecken (verschiedene Arten)
2xTestudo hermanni(Griech.Landschildkröten Männchen)
2xKaninchen (Männchen und Weibchen)
3xTriops Cancriformis Simplex (Triopse/Urzeitkrebse)


Leider im Moment nichts Anderes......


Mfg Tim
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier...

Zimmerregenwald...wie jetzt...darf ich Bilder sehen Pfeif
Zitieren
#5
Bilder kommen nach^^Icon_mrgreen
Zitieren
#6
Hallo Tim,
dann fühle dich mal herzlich willkommen im Panzerwelten-Forum.
Welche Krabben hast du denn als zukünftige Mitbewohner ins Auge gefasst – sofern du mit deiner "Eltern-Bearbeitungs-Technik“ erfolgreich sein solltest?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Hallo, wilkommen an Board Tim Smile
Wünsche dir viel spaß hier, komme aus Heidelberg - Mannheim Icon_wink
Zitieren
#8
Hallo & willkommen in den Panzerwelten Tim! Icon_wink

Ja, Testudos wollen wir irgendwann auch einmal haben. Aber erst, wenn wir ein Haus mit Garten haben…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
(Tuesday, 22. June 2010, 23:24)Phil schrieb: Hallo, wilkommen an Board Tim Smile
Wünsche dir viel spaß hier, komme aus Heidelberg - Mannheim Icon_wink

Sogar jemand aus meiner Nähe!!!!!!!^^Smilie_krabbe


Mfg TimSmilie_krabbe

psIcon_mrgreenanke für die lieben Willbommensgrüße!!!!!!Icon_mrgreenGebet
Zitieren
#10
HalloTongue



Hier kommen mal Bilder von meinem Zimmer und mir bei
meiner Konfirmation.....Pfeif
(kann mir vielleicht jemand Tipps zum Verkleinern geben????)


Hier kommen sie(etwas zu groß)angry:

   

   

   

*Edit by Ygra*
Ich hab mir erlaubt, deine Bilder hier mal ein wenig zu verkleinern, weil sie sonst enorm geduldsfordernde Ladezeiten benötigen Icon_wink
Zitieren
#11
Hallo Tim,

auch von uns erstmal ein herzliches Willkommen im Forum Zustimm.

Ach das meitest du mit Regenwald im Zimmer Icon_wink. Ganz schön viel Grünzeugs Smile. Mein Sohn 14 Jahre ist froh, wenn ich die Blumen in seinem Zimmer selber gieße Icon_mrgreen. So viele würde der mir um die Ohren hauen, wenn ich die dem ins Zimmer pferchen würde Icon_mrgreen Icon_mrgreen. Aber schauen alle super fit und gepflegt aus Tim, nicht schlecht Gebet

Gruß Elke
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#12
Hallo Tim
versuch es mal mit GIMP
ist ein kostenfreies Programm -
dann dort einstellen auf 800*600 oder so - unter neuem Namen abspeichern - fertig
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#13
[attachment=5700]
ähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm...

   

schon besser


(ich teste mal im Testbereich weiter)Icon_redface
Zitieren
#14
Du bekommst das schon hin! Icon_wink

Das auf dem Bild bist echt Du? Das ist ja schon ein richtig schicker junger Mann, meine Herren!
Zitieren
#15
Danke^^AngelIcon_redface
Zitieren
#16
Hallo Tim,
auch ein nettes Salü von mir, ich finde es immer super wenn so junge Leute freude an der Natur haben, und die Verantwortung für die Pflege von Tieren und Pflanzen übernehmen. Mach weiter so.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#17
(Thursday, 24. June 2010, 19:40)Tim schrieb: (ich teste mal im Testbereich weiter)Icon_redface

gute Idee Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#18
HalloSmile

@YgraIcon_mrgreenanke fürs Verkleinern der BilderIcon_wink

Soooo......Icon_sadMeine Eltern sind diesmal hartnäckiger,als ich dachte
.....Coffee1 Sie lassen garnicht mehr mit sich reden,werde
es aber natürlich weiter versuchenIcon_rolleyes



Mfg TimSmilie_krabbe

psIcon_sadnur so ne Frage) gibt es vielleicht Jemanden aus der Umgebung Heidelberg,der meine vielleichtigen Krabben
für den Urlaub "aufnehmen" könnte????
Zitieren
#19
(Thursday, 24. June 2010, 22:24)BEASTIEPENDENT schrieb: Das auf dem Bild bist echt Du? Das ist ja schon ein richtig schicker junger Mann, meine Herren!

ein richtiger geschäftsmann aus heidelberg eben, olli^^
Zitieren
#20
Geschäftsmann.......mhhhh?????AngelIcon_mrgreen
Zitieren
#21
@ Tim

Phil ist Händler vo nallem möglichen
daher die doppelte Anspielung auch auf ihn Olli gegenüber

wie lange gehst du in Urlaub?

weil 1 Woche halten sie gut durch -
bei eintsprechender Vorbereitung auch 2
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#22
wieso eine anspielung auf ollie Icon_wink?
Sieht doch aus wie ien Geschäftsmann der kleine Bursche Smile oder findest nicht?
so sehe ich ja nicht einmal aus, als "Händler vo nallem möglichen" Icon_wink
Zitieren
#23
Ist ja auch ein steifes KonfibildIcon_mrgreen
Sonst sehe ich nicht so aus!!!!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643