Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßwasserkrabbe
#1
Hallo,
ihr wisst doch bestimmt um was für eine Krabbe es sich hier handelt, oder?
Phil? Icon_wink
http://www.info.php?xP=S%C3%BC%C3%9Fwasserkrabbe14cb370
Icon_wink

Keine Angst soll keine Neuanschaffung werden (der Platz in der neuen Wohnung ist doch nicht so riesig, dass mir mehr Becken erlaubt werden Icon_wink),
sondern frage aus reinem Interesse...
okay, habe in der galerie geforscht, sollte eine Thaipotamon sp. 1 sein, oder?
Zitieren
#2
Abend,
Link funzt nicht...

Zitieren
#3
kann die addi nicht posten, einfach unter xxxxx schauen Icon_wink
Zitieren
#4
Hey, sollte ne Thaipotamon Art sein,
Steckbrief wird noch geändert, die sind von 2007 noch einmal drin, wo nichts über die Krabben bekannt war...

Aber es wird eh ein großer Krabbenjuli auf euch zukommen Icon_wink
Zitieren
#5
hmhm, dann muss doch platz geschaffen werden !? Icon_wink
Zitieren
#6
Sind 4 Arten da, die noch nicht im Shop sind, 2 davon gibts es deutschlandweit bisher garnicht zu bekommen Icon_wink
Wir lassen die Tiere aber erst einmal eingewöhnen, aber wird einiges mehr, nicht nur die 4...

Auch einige Schnecken sind nun mehr drin Icon_wink
Zeit ist zu knapp leider :p
Zitieren
#7
Dann sind wir mal gespannt

hoffe der Besuch klappt im Juli noch
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
bin wieder fitter..^^
Zitieren
#9
OT:
@Phil: gehört dir der Laden oder arbeitest du da?

Zitieren
#10
er ist CHEFFE dort Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
OT: Endlich mal ein Laden, wo die Tiere vernünftig gepflegt werden...

Zitieren
#12
sollten Sie ja überall, gewerblich hin oder her, wenn es den Tieren nicht gut geht, macht es einem ja auch kein Spaß, die Tiere weiter zu vermitteln.
Klar schafft man es meistens nie, dass 100% der tiere von einem Import überleben, leider .. aber man kann ja bei Geosesarmas auch auf Nachzuchten ausweichen, und eben versuchen den Tieren es so artgerecht wie möglich zu machen, sprich Landzone & wasserzone und sehr viele versteckmglichkeiten in form von tonhöhlen etc.
Würde man ein Terrarium mit Krabben bepflanzen hätte man keine chance diese wieder zu bekommen, aber eine gute, ausgewogene ernährung dient auch dazu, das die krabben sich nicht immer gleich streiten etc.

Wie gesagt, wenn man den tieren kein artgerechtes zwischen zuhause beiten kann, wo sich die tiere wohl fühlen, macht es ja auch keinen spaß..
Zitieren
#13
nochmal und ein letztes Mal OT: Dann rechne demnächt mal mit einer Bestellung...

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643