Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Krabbe zu verschenken
#1
Da die zwei anderen Krabben leider gestorben sind, möchte ich nun die alleingebliebene abgeben. Denn sie soll nicht allein verkümmern.

Wer interesse hat meldet sich bittte bei mir.

Sie wäre in Neu-Isenburg oder Darmstadt abzuholen.
Zitieren
#2
Hallo KathiSmarti,
weißt du, um welche Krabbenart es sich da handelt? Wenn du dir da unsicher bist, kannst du ja ein Foto einstellen.
Auch das Geschlecht des tieres wäre für den, der es übernehmen würde, nicht uninteressant.
Weißt du, wie man bei Krabben die Geschlechter unterscheidet? Sofern nicht, mache bitte ein Foto von der Bauchseite der Krabbe und stelle es ebenfalls ein.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Sorry, die hat meinem Bruder gehört...
habe leider keine Ahnung von diesem Tierchen...

Ich versuche nachher mal Fotos zu machen...
Zitieren
#4
prima
komme Ende Juli in die Richtung -
könnte sie - wenn die Art passt also holen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Also leider habe ich es nicht geschafft nen ordentliches foto von unten zu machen.
Vieleicht hilft das weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
traust du dich, die Krabbe aus dem Becken zu nehmen? Wenn ja, gib sie in ein Trinkglas, oben zuhalten oder mit etwas abdecken, dann in die richtige Richtung drehen und schon kannst du ein super tolles Bild von unten von dem Tierchen machen Icon_wink.
Gruß Elke
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#7
Aber zumindest sieht man schon einmal, dass es sich um Pseudosesarma moeschi handelt. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
oki...dann versuche ich da morgen mal ob ich das hinbekomme...auch wenn ich mich wenn ich ehrlich bin etwwas vor diesem tierchen ekel...aber für was gibt es väter :-D
hätte denn jemand interesse??
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643