Monday, 31. May 2010, 8:16
12 Tage, dann muss Krümelchen ihren Rucksack packen
. Bin echt total begeistert Carina. Das sieht KLASSE aus
.

Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Rocky & Krümelchen
|
Monday, 31. May 2010, 8:16
12 Tage, dann muss Krümelchen ihren Rucksack packen
![]() ![]()
Monday, 31. May 2010, 8:55
Ja, und ich freu mich schon so doll auf das Krümelmonster
![]() Ich werd Dich aber auf jeden Fall nächste Woche mal anrufen, wie und wann wir die Abholung machen, ok!? LG Carina
Monday, 31. May 2010, 14:41
...na klaro doch. Nummer hast du ja
![]()
Wednesday, 2. June 2010, 11:23
Juuuuhuuuuu, der Terrarienheini, mit dem ich soviel Ärger hatte, hat mir endlich nach zwei Mahnungen und Androhung des gerichtlichen Mahnverfahrens mein Geld zurücküberwiesen.
![]() ![]() LG Carina
Wednesday, 2. June 2010, 11:59
KLASSE Carina, da freuen wir uns doch mit dir mit, wenn deine Kohle zurück bekommen hast
![]()
Wednesday, 2. June 2010, 21:48
Mit unbekannten Shops per Vorkasse arbeiten ist immer so eine Sache ![]() Gerade bei größeren Beträgen wie bei Dir. Aber freut ![]() bei der Rückerstattung des Geldes geklappt hat. uff ![]()
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Saturday, 5. June 2010, 21:11
Saturday, 5. June 2010, 22:05
wow, sieht echt schnieke aus, da wäre man gerne krabbe
![]()
Sunday, 6. June 2010, 9:37
@ Marco: ich (Elke) kann dir schon sagen, was Krümmelchen dazu sagt
![]() ![]() @ Carina: Für eventuelle Inneneinrichtungs Verwüstungen übernehme ich nun aber keine Garantie, weil ich denke, Krümelchen hat die total schönen Pflanzen zum fressen gerne ![]() ![]() Ich persönlich finde dein Becken super super spitzenmäßig klasse SCHÖÖÖÖÖÖN, aber es wird wohl nicht lange so aussehen ![]() Nicke, ja deine Asseln warten hier immer noch auf dich Liebes ![]()
Sunday, 6. June 2010, 11:25
Denke auch, dass das nicht lange so aussehen wird, aber es sollte für die beiden schon (wenigstens zu Anfang) schick und gemütlich eingerichtet sein. Was sie auffuttern ist dann halt weg und buddeln können und sollen die beiden auch so viel sie wollen...
LG Carina
Sunday, 6. June 2010, 12:26
Ich bin begeistert -
mal sehen was dabei rauskommt wenn die Racker drin wohnen
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." Martin Luther King
Sunday, 6. June 2010, 19:37
![]() ![]() Bleibt es denn bei 12.06. ??? Da ist Kaarster Schützenfest ![]() ![]()
Monday, 7. June 2010, 5:45
Ja, wenns bei Euch trotz Schützenfest klappt, würde ich das Krümelmonster gerne am Samstag abholen...
LG Carina
Monday, 7. June 2010, 6:15
na klaro klappt das trotzdem
![]() Nur wenn mir noch eine Uhrzeit hättest, wäre mir das sehr recht Carina. Wenn du Ralf auch kennen lernen willst, eher Nachmittags, da er vormittags arbeiten muss ![]()
Monday, 7. June 2010, 7:54
Wir richten uns da ganz nach Euch, je nach dem, wann Ihr aufs Schützenfest wollt. Wir und die Schützen passen leider nicht so recht zusammen und würden uns dann auch schnell wieder verdrücken, um Euch von nichts abzuhalten
![]() Behältnis bringe ich selbstverständlich mit. Ich ruf Dich sonst morgen Abend mal an, um das wie und wann abzuklären, ok? LG Carina
Monday, 7. June 2010, 11:41
jepp so machen wir das, bis morgen Abend dann
![]()
Friday, 11. June 2010, 22:20
Terrarium ist fertig!
![]() Hab heute noch ein wenig Moos und Laub ins Becken getan. Ein paar Pflanzen sind in den letzten Tagen auch noch dazu gekommen. Die große Wurzel auf dem linken Landteil hatte angefangen zu schimmeln, so dass ich diese heute nochmal ordentlich mit Salz abgeschruppt und mehrmals mit kochendem Wasser übergossen habe. Zum Abkochen oder für den Backofen ist die Wurzel zu groß. Hier noch ein paar Bilder bevor die beiden Krabbler morgen einziehen und alles nach ihren Belieben umgestalten... LG Carina
Friday, 11. June 2010, 23:04
Dann will ich mal dafür Daumen drücken, dass diese Gestaltung nicht sofort komplett vergraben wird, ist nämlich wirklich toll geworden
![]() Bin auf die ersten Bilder mit den Bewohnern drin gespannt.
Saturday, 12. June 2010, 8:23
Ich bin auch mal gespannt wie das Becken in 4 Monaten aussieht
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." Martin Luther King
Saturday, 12. June 2010, 10:05
heute ist Krümelchen ihr großer Tag. Rucksack ist schon gepackt, und Frauchen hat schon ein bischen ein trauriges Gesicht
![]() ![]() ![]()
Saturday, 12. June 2010, 11:04
viel erfolg für die übergabe und überführung
![]()
Saturday, 12. June 2010, 11:50
Danke, fürs Daumen drücken. Soviele Pflanzen können die beiden allerdings nicht unterbuddeln. Bis auf die beiden Palmen, das Katzengras und den einen Ficus ist alles höher positioniert. Entweder an der Rückwand befestigt oder auf Hölzern aufgebunden.
Ich hoffe, das die Zusammenführung klappt und es nicht zu Streitigkeiten kommt. Rocky ist auf jeden Fall bereit. Er wurde bereits ausgebuddelt und findet es in dem kleinen Becken, in dem er jetzt sitzt total doof ![]() Elke, nicht traurig sein. Ich werde Krümelchen gut behandeln und Dir immer gaaanz viele Bilder zeigen und besuchen könnt Ihr uns auch jederzeit... LG Carina
Saturday, 12. June 2010, 19:34
Es ist vollbracht, die beiden Krabbler sind eingezogen.
![]() Um hier mal den Größenunterschied der beiden zu zeigen... Rocky durfte als erster ins neue Becken. Ihn habe ich auf den rechten Landteil gesetzt. Er ist direkt durchgestartet und die Rückwand hochgeklettert, wo er bis jetzt immer noch hängt. Danach durfte dann auch endlich Krümelchen aus ihrem Eimer. Nach einem kurzen Abstecher auf dem linken Landteil ist sie direkt ins Wasser. Mittlerweile hat sie dort den unteren Höhleneingang für sich eingenommen. Elke und Ralf, danke für den tollen Nachmittag bei Euch, für den lekka Kuchen (von Markus) und den lekka Tee (von mir) und insbesondere für Krümelchen und die anderen kleinen Dinge, die wir mitnehmen durften. ![]() ![]() ![]() ![]() LG Carina
Saturday, 12. June 2010, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Saturday, 12. June 2010, 19:56 von Kaarster Mini Zoo.)
So ![]() ![]() Auch wir bedanken uns für den schönen Nachmittag, Ihr seid beide 2 nette, offene und freundliche Leutchen ![]() ![]() ![]() Aber in erster Linie war ich nun interessiert, wie es im Becken abging ![]() Ok, das sich Krümmelchen erst ins Wasser verzieht war mir klar, aber wenn die das neue Becken erkundet bin ich gespannt was passiert, wenn sie sieht, das da noch eine ![]() ![]() Drück mal ganz heftig die Daumen das das alles gut geht ![]() ![]() Spannung, Trommelwirbel und ???? warten ![]() ![]() ![]()
Saturday, 12. June 2010, 20:05
Bis jetzt sind sich beide noch nicht über den Weg gelaufen und ahnen, glaube ich, noch nicht einmal, dass sie nicht mehr alleine sind.
Krümelchen erkundet, wie gesagt, den Wasserteil und macht sich sofort aus dem Staub, sobald sich einer von uns bewegt. Und Rocky hängt oben an der Rückwand und wird sich wohl erst bewegen, wenn wir ins Bett gegangen sind. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten... LG Carina |
|
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht