Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der leo_pard und die Lunatic
#1
Smile 
Meist geht mir sowas ja unter, und ich übersehe tatsächlich, dass da der eine oder andere Geburtstag hat – und das ganz unabhängig davon, wer da nu grad Grund zum Feiern hat – aber nu scroll ich gerade so durchs Forum und was sehe ich da?
Wow, heute haben direkt zwei unserer User Grund zum feiern. Bia

Smilie_krabbe Der leo_pard/Chris feiert heute schon zum 23. Mal, dass er sich auf diese laute, helle und ab und an ungeduldige, aber auch schöne, bunte, spannende und lebhafte Welt gezwängt hat und
Smilie_krabbe Lunatic/Birgit zeigt, dass man auch mit 35 immer noch viele, viele Gründe hat, den Tag der eigenen Geburt zu feiern Smile

Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Tag mit genau soviel und speziell den lieben Menschen um euch herum, mit denen ihr diesen Tag heute verbringen wollt. Dazu noch einen erkleckerlichen Satz an schönen Geschenken und Überraschungen und möglichst keine dieser schrecklichen, wohlgemeinten Gaben, bei denen man sich dann trotzdem höflich bedankt und verzweifelt überlegen muss, wo man die Teile möglichst unauffällig und dauerhaft vergraben kann Icon_wink

Feiert ausgiebig, in Gedanken stoße ich direkt mit euch auf eure Geburtstage an Bia Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
dann auch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -

da ich meist nur die Forenseite offen habe bekomme ich es meist nicht mit
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Ach was ... ihr werdet auch älter?

Sehr sympathisch Smile

Ein Geburtstagsgruß aus dem fernen Australien !
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch
beiden!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Huhuuu ihr Beiden,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#6
Hi,
dann wünsche ich euch auch mal ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG !
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
Hallo Birgit, hallo Chris

Spät, doch hoffentlich nicht zu spät möchte ich Euch beiden auch alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Hoffentlich sind Euch heute einige Wünsche erfüllt worden.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#8
auch von mir -
nachträglich alles Liebe und Gute
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643