Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire und Garnelen in Berlin
#1
Ich werde ab Februar nächsten Jahres für ein Jahr in Asien sein.

Daher werde ich meine Tiere abgeben müssen. Unter anderem eine mittlerweile gut laufende Vampir-Zucht in zwei Becken mit einem guten Dutzend Alten (können auch mehr sein) und ca. 40 Kleinen (sind bestimmt einiges mehr), die mittlerweile in der zweiten Generation für Nachwuchs sorgen.

Daneben gibt es Crystal red Garnelen, einige Mangrovenkrabben (gerade schwimmen mal wieder Larven im Salzwasser, mal gucken, obs noch was wird bis dahin), ein Texas-Skorpion, chin. Rotbauchunken und Malawis. Und entsprechende Becken.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

danke,

Fred
Zitieren
#2
Vielleicht sollte man wenigstens mal antworten, wenn man etwas zum Verkauf anbietet....
Gruss Ralf
aaahja, das Herz, da wo das Essen verdaut wird... - Dr. Zoidberg
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643