Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos aus dem Zoo Aquarium Berlin
#1
Ich war heute mal im Zoo Aquarium, demnächst geht es noch in unser Sealife. Habe rund 250 Fotos geschossen Smile Hier mal ein paar Wilos für euch.

Uca tangeri im Gezeitenbecken, zusammen mit Schlammspringern
   
   
   
Palmendieb (leider in einem viel zu kleinem Terrarium Icon_sad
   
Einsiedler
   
Riesenlanguste
   
Tiefsee Spinnenkrabbe (gute 20cm Carapax Icon_mrgreen)
   
   
   
Gespensterkrabbe
   
Weißbandputzergarnele (verdammt groß die Nelies Smile )
   
Wenn erwünscht stelle ich gern nochmehr Fotos rein, u.a. von Welsen /Fischen/Meerwasserbecken/Reptilien etc. Will ja nicht unnötig den PW-Server belasten Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren
#2
Hallo STeve

auf Bild 2 ist zwar kein Wilo
aber trotzdem schöne Bilder
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Sehr schön! Fein, dass die soviele Wilos haben. Die Tage werdet Ihr auch noch einige aus der Bretagne zu sehen bekommen, im Oceanarium in Brest gab es nicht sooo viel…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
ja den kleinen hab ich nur mit reingestellt weil er sich das Becken ja mit den U.tangeri teilt. Eigentlich bin ich dort hin um mir die schönen MW Becken anzuschauen.. Habe davon auch am meisten Fotos gemacht Smile(die haben verdammt viele steinkorallen) Soviel Wilos haben se dort eigentlich garnicht. Habe 99% der vorhandenen Fotografiert xD
gruß Steve
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643