Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Hilfe bei Lampen!
#1
Hallo, liebe MITuser!
In nicht all zu ferner zukunft möchte ich mein derzeitiges Fischaquarium umbauen. Es soll ebenfalls ein kleiner Landteil hinein für spezielle Moose, die dann auch den größteil des Wassers einnehmen sollen, also ein *fast* reines Pflanzenbecken. Im Deckel habe ich derzeit 2 Röhren, und 2 Deckel zum aufklappen/abnehmen.
Nun überlege ich, ob ich den Deckel dahingehend Umbauen kann das es nur noch eine Öffnung gibt und sich die Komplette Abdeckung im zweifel ab nehemen lässt und man 3, oder 4 Röhren einsetzen kann, einfach um ein besseres Wachstum zu erziehen OHNE (!) Dinge wie CO2 anlagen anschliessen zu müssen. Macht das Sinn? WER könnte mir das ganze gegen eine Aufwandsentschädigung verkabeln und zusammenbauen und WER hat verstanden was ich hier zurecht stottere? =)
Zitieren
#2
Hallo!

Mal schauen ob ich dich richtig verstanden habe!

In deiner Abdeckung sind 2 Lampen und diese möchtest du bei
Bedarf auf max. 4 aufstocken können! Richtig?!

Also bräuchtest du Starter für die Röhren und die Halterungen, was
ja kein Problem sein sollte!

Gut das verkabeln vielleicht!
Du wohnst leider etwas zu weit weg von uns!!!Icon_rolleyes

So jetzt noch deine Deckel zum öffnen!
Verstehe ich nicht!Icon_rolleyes
Sind es die sogenanneten Futterklappen???
Dürften doch nicht schwer sein diese zu zumachen!
Kann mit der Anbringung der Lampen erledigen!

Habe ich es richtig verstanden?

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643