Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen für Krabben?
#1
Hallo ihr alle
Mir ist aufgefallen das in unserem Haus jede menge Fliegen sind und habe mich dann mit einer fliegenklatsche auf die Jagt begeben.

Nun stellt sich die Frage ob ich die Fliegen auch den Mangrovenkrabben oder den Vampieren geben kann.

Danke für die Antworten
MfG
Janis
Zitieren
#2
ich wüsste nicht, was dagegen spricht, sofern keine chemischen mittel eingesetzt werden, um die tiere zu töten.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Danke für die Antwort
nein cgemische mittel wurden nicht eingesetzt
MfG
Janis
Zitieren
#4
ich würde dir trotzdem empfehlen, auf andere antworten abzuwarten.
vllt gibt es jemand, der / die damit schon erfahrungen hat.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#5
hallo
ich ahbe die fliegen jetzt in eine kleine dose in den Tiefkühler getan damit sie nicht schimmeln
ich warte nochma ab was kommt und wenn alles in ordnung ist dann füttere ich sie mal schauen wie es meinen kleinen schmeckt.
MfG
Janis
Zitieren
#6
Ich denke mal, sie werden sie fressen. Nu stellt sich natürlich immer auch so ein wenig die Frage, inwieweit kommen die Fliegen umgebungsbedingt mit Schadstoffen in Kontakt – sofern du in einer Umgebung wohnst, in der eher mit einer höheren Belastung zu rechnen ist (Industrie, Acker- oder Gartenbau in großem Ausmaß, etc) dann würde ich eher darauf verzichten, selbsterlegte Fliegen zu verfüttern. Ansonsten spricht da nichts gegen, wenn du ihnen ab und an mal Fliegen im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung anbietest.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Vielen dank für eure antworten
Ich werde ab und zu mal eine verfüttern und schauen ob meine krabben das mögen.
MfG
Janis
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643