Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sati(e)risches Teil 30
#1
Kleine Alltagssorgen der Einsiedler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
natura magister artium
Zitieren
#2
Hallo,
wie machst du das mit den Sprechblasen im Foto? Welches Programm braucht man dafür? Will sowas auch mal probieren wenn ich meine krabbe hab.

Gruß René
Zitieren
#3
wieder einen herzlichen Dank Wolfgang
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Schade, dass nicht jeder so schön geringelte Strümpfe tragen kann...........
Aber auch gut, denn sonst hätten wir nichts mehr zu lachen!
Wie immer hast Du uns Freude bereitet,
LG Marion
und der Peter, der sich schon auf nächste Woche freut!
Zitieren
#5
Hallo René

Ich arbeite mit Photoshop Adobe. Hier gibt es in der linken Toolsleiste eine Funktion, mit der man einen rechteckigen oder rund/elliptischen Ausschnitt wählen kann. Durch Ziehen der Maus bestimmt man die Form. Danach drück ich "Entfernen" Ich habe dann eine elliptische weiße Fläche. Danach gehe ich auf das Symbol "Buchstaben" in o.g. Leiste , wähle die passende Buchstabengröße und schreibe den Text. Ob und wie das mitr anderen Programmen geht. weiß ich leider nicht.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643