Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Beregnungsanlage prima selbstgebastelt!
#26
merci,bravo!
j-y
Zitieren
#27

Hoppla...
Hier hat sich ja doch noch mal was getan, freut mich Icon_mrgreen

Erst einmal vielen Dank für das weitere Lob und die Anregungen!
Die Sache mit den Regenpads wäre natürlich Klasse Dafuer

Aber dafür müsste wieder ne neue Bastelanleitung her, den eigentlichen Pad-Halter hab ich ja komplett rausgelassen...

Die Pads könnten dann ja auch gleich das Leitungswasser enthärten!
Hmm... ob man da was draus machen kann *grübel*

Zitat:Geschrieben von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011 17:09
Vielen Dank für die Idee und die Anleitung!

Hatte noch eine alte Maschine von Medion hier rumstehen- ging super einfach umzubauen!

Freut mich zu hören, dass alles gut geklappt hat, viel Spaß damit!

Zitat:Geschrieben von bluebravo - Wednesday, 19. January 2011 23:07
hallo,
also erst mal danke für die tolle anleitung.
kannst du eventuell noch bilder von deiner beregnungsanlage machen?

Was genau fehlt dir denn noch an Bildern?
Meinst du die Beregnungsdüsen in den Becken?
Oder möchtest du mehr Bilder des fertigen Umbaus sehen?

Gruß
Tom
Zitieren
#28
Hallo,

ich habe noch eine ältere Senseo Padmaschine maschine daheim und würde das auch mal versuchen selbst zu basteln.

Noch eine Frage:
Welche Düsen hast du genommen bzw. hast du da auch welche selbst gebastelt ?

MfG
Krabbenverrückter...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643