Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo - meine bekke
#1
Ich bin Tamara aus belgium. Ich kan ein klein bisschen deutsch schreiben

das here is't meine beckke fur there vampir krabben. Ich denke theran um thas erste kokosschelfen in sand su machen....

ich find mein 6 krabben (vampir) nicht su güte und ich bin bang that sie nicht essen finden...

mach ich deine mening?


Grüssen


[Bild: P8065267.jpg]

[Bild: P8065268.jpg]
here is wasser in ein becke for 20 cm dept and 20 cm far
Zitieren
#2
Hallo
deine krabben werden das fressen schon finden
ich würde trotzdem nochmal daen Rindenmulch oder des grobe raus machen und Erde rein wo deine Krabben buddeln können
(terrarienhumus)
MfG
Janis
Zitieren
#3
Hallo Tamara und herzlich Willkommen im Panzerwelten Forum Bia.
Ich stimme Spocky zu. Der grobe Bodengrund ist nichts für Geosesarma Vampir Krabben. Bitte austauschen gegen buddelfähigen Bodengrund wie Kokos/Terrarienhumus evtl. mit etwas Sand gemischt. Sand kann, muss aber nicht. Wie kommen deine Krabben denn in den Wasserbehälter rein. Hast du an eine Ein/Ausstiegsmöglichkeit gedacht?
Gruss Elke
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#4

Hallo und herzliches Willkommen bei "PANZERWELTEN" Bia
Ich finde es gut das nun auch jemand aus Belgien hier mitschreibt Smile

Die Vampire mögen eher feuchten buddelfähigen Bodengrund.

Steckbrief der Vampirkrabben

Anregungen für Aquaterrarien

Ich habe dir oben 2 interessante Links eingefügt.

Wenn du das Wasser im Wasserteil nicht alle 1-2 Tage wechseln möchtest, würde ich den Wasserteil so groß wählen,
das ein Mini-Filter das Wasser reinigt und in Bewegung hält.
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#5
@ Ralf: du hast den Link vergessen wo es die Pumpe dafür zukaufen gibt Tongue also zack zack, Püffi seine Seite verlinken Tongue. Huck, das Forenblondchen hat gesprochen Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Tongue mein Frauchen is "Blondchen" Tongue

Icon_mrgreen habe geschummelt und den Beitag nachträglich editiert Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#7
Hi & willkommen in den Panzerwelten Tamara! Icon_wink

Ja, Erde oder Kokoshumus, wodrin die Tiere Höhlen graben können, wäre gut. Auch ein etwas größerer Wasserteil – oder zumindest muss der Landteil feuchter sein.

Futter sollte man Vampirkrabben nahe an ihre Verstecke legen, sie bewegen sich wenig im Becken und nutzen eine Futterschale nicht.


Verstehst Du alles or should we write in english? That would be no problem either. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
Hallo,

thanke ich verste alles Icon_mrgreen

Kan das allemal sprechen abbe schreiben is nicht so gütte.

In the becke fon wasser sinds grosse steinen nach oben. Er sind 2 krabben herin gegangen und süruck gekommen Zustimm

ich geb thas essen in the kokosschelpe (kokoshouse)

sei liebe die kokosschilfferen, ich finde there soms gans unther Icon_mrgreen thas ist in the midden und thas grosse stuck ist allemal kokosschilfers und rund then plantsen was terrarienerde.

wie wisselen thas wasser um the 4 tagen.

O ja, thas sand (von fure) is nass. thanke for the links, I'm going to look Gebet

Grussen
[Bild: P8235931.jpg]
[Bild: P8235929.jpg]
[Bild: P8235928.jpg]
[Bild: P8235924.jpg]
[Bild: P8235932.jpg]
ein krab
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643