Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenheizung
#1
Hallo. Weiss jemand auf welche Temperatur sich die Heat wave Rainforest von Exo terra zirka erwährmt? momentan habe ich im Zimmer 26-27 °C. Aber ich würde trotzdem gerne eine Bodenheizung einbauen, für den fall dass es im Winter zu kalt wird, denn ich mache in der Nacht immer das Fenster auf. Auch im Winter.


Das Becken ist für Vampire gedacht.
En liebe Gruess us dr Schwiiz Smile
Zitieren
#2
*kopfschüttel* deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten Renato, möchte dir aber an dieser Stelle zu Bedenken geben, dass eine im Boden installierte Heizung keinesfalls krabbentauglich wäre. Die Tiere würden sich im Falle dessen, dass sie Buddeln um in kühlere Beckenregionen zu kommen, einer Hitzequelle nähern – somit würden sie sich – so sie denn ihren natürlichen Instinkten folgen, in ernsthafte Gefahr bringen.
Sofern du das Becken beheizen möchtest würde ich dazu raten, dass du eine Heizmatte hinten (von außen) an der Rückscheibe/-wand anbringst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643